1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    :) lechz
    Aber wir wußten davon, das ist ja das schlimme, dann bekommen die auch noch Kinder, warum aber wollen die dann die erschaffer töten?
    Soviele gab es davon? :eek: Irgendwie hat der arme Mann nach Katie wohl übelst langeweile gehabt. ;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ihr habt das bestimmt alles falsch verstanden und die The Sarah Connor Chronicles spielen in Wirklichkeit in Delmenhorst ... :LOL:
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles


    ;)


    Das wäre dann sicherlich DIE Actionserie schlechthin!





    Fotoshooting:
    http://youtube.com/watch?v=ex-WjF72Qds


    Macht lust auf mehr (Äkschn):
    http://youtube.com/watch?v=g6FAbWQv2f0
     
  4. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Da kommt mir eine gute Idee für eine neue Folge.

    Ein neuer T1000 (gespielt von Heinrich Hoffmann von Fallersleben ) reist durch die Zeit aus dem Jahre 1841 ins Jahr 2005,wo gerade eine gewisse Sarah Connor dabei ist sein Liedgut in der Münchner Allianz Arena zu verhunzen ,und ihr deshalb nach dem Leben trachtet,es kommt zum Showdown vor 66000 Zuschauer.

    In diesem Sinne "Brüh im Lichte dieses Glückes" :D :D
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles: Traumquote für Fox

    Der Pilot zur neuen Actionserie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ hat am Sonntag auf Fox einen Traumstart hingelegt: Mit 18,3 Millionen Zuschauern war es die am meisten gesehene Premiere einer neuen Serie in dieser Season.

    Eine groß angelegte Marketing-Kampagne, eine fast nicht existente Konkurrenz und ein wichtiges Football-Spiel als Lead-In halfen „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ zu einem beeindruckenden Tagessieg. In der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen erreichte die Serie ein herausragendes Rating von 7.6/18. Dem hatten die anderen Sender nichts entgegenzusetzen.

    Entgegen einem ersten irrtümlichen Bericht (Serienjunkies vom 14.01.2008) entschloss sich NBC doch trotz der Querelen mit der Hollywood Foreign Press Association und der Produktionsfirma von Dick Clark zur Übertragung der Golden-Globe-Pressekonferenz, kam in der Zielgruppe damit aber nur auf einen vernichtenden Wert von 1.7/4 und 5,8 Millionen Zuschauern insgesamt.

    Die Frage lautet nun, ob „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ die Quote auch nach dem Umzug auf ihren regulären Sendeplatz am Montagabend wird halten können. Immerhin war auch „Bionic Woman“ mit beeindruckenden Zuschauerzahlen an den Start gegangen, nur um wenige Wochen später kurz vor der Absetzung zu stehen. Zum Vorteil gereicht der Fox-Serie jedoch, dass durch den Autorenstreik nur wenige Konkurrenzserien mit Erstausstrahlungen auf Sendung sind.

    Fox zeigt „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ immer montags um 21 Uhr. Durch den Autorenstreik sind allerdings nur 8 von 13 bestellten Episoden fertig geworden.


    Quelle: Variety

    Christian Junklewitz
    15.01.2008 06.00 Uhr
    http://www.serienjunkies.de/news/terminator-the-17100.html



    Wir werden es sehen!
    Hab mir die ertsen beiden Folgen auf XBOX LIVE angeguckt, gefallen mir. :)
     
  6. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Jep, die Serie hat bisher überzeugt. Mir haben die beiden Folgen gut gefallen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  9. Dalejr88

    Dalejr88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    versteht mich bitte nicht falsch, ich bin auch ein terminator fan! aber da jetzt zwischen t2 und t3 etwas dazwischen zu setzen sagt mir persönlich garnicht zu! ich werde es mir sicher auch ansehen, vorher auch nix zur handlung lesen, nur in meiner terminator timeline ist john mit seiner mum nach mexico geflohen, dann wieder kalifornien, motoradunfall, tierklinik, tittenmaus mit flammenwerfer im arm...etc. habt ihr selber alle gesehn! selbst er war bei t2 stehen geblieben. wenn man jetzt was dazwischen haut macht man doch alles kaputt. ähnlich wie bei batman, wo in der christian bale variante plötzlich ein joker auftaucht, obwohl ja der keaton batman den erst hervorgebracht hat!
    ich denke auch das die serie besser john connor chronicles geheißen hätte und den krieg ansich zeigen sollte!
    btw sarah connor chronicles aus delmenhorst gabs doch schon! sarah und mark in love hieß die glaub ich!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    na die Batman Variante mit Bale würde mich wieder positiv stimmen. die ist klasse und da ignoriere ich doch gerne die anderen Batman Filme ;) ich glaub aber nicht das wir bei Terminator Serie soviel Glück haben...

    wobei wir ja auch eine Terminator Variante mit Bale bekommen werden.... irgendwann... bald so hoffentlich ;)