1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Von Lena Headey. Und die ist 35. Ohne das jetzt bewerten zu wollen. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  2. Lance86

    Lance86 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Also ich finde beide sehr attraktiv, bin hin und her gerissen aber tendiere letztlich eher zur 35jährigen Lena Headey. :cool:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das in einigen Fragen etwas naive unbeholfene der Terminatorin hat aber auch was. Nur an der Ungelenkigkeit muss bei ihr noch gearbeitet werden (aber ist ja schon auf dem Weg mit Ballet) :D
     
  4. Kaluba

    Kaluba Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Morgen ist ja die letzte Folge der 1. Staffel. Ist schon bekannt wann und ob die 2. Staffel läuft.
     
  5. Granitlord

    Granitlord Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das würde mich auch interessieren wie es mit der zweiten Staffel aussieht....
     
  6. Kaluba

    Kaluba Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Die 2. Staffel läuft im Moment noch in den USA, wird dann wohl noch paar Monate dauern.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    irgendwie hat man das gefühl das in der ersten staffel nicht viel passiert ist. sie war nicht unspannenden, aber irgendwie gehts auch nicht richtig vorwärts...
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das stimmt! Eigentlich ist nicht viel passiert. Die Handlung könnte man in ein paar Sätzen erzählen.

    SG
     
  9. Kaluba

    Kaluba Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Stimmt schon aber es sind auch nur 9 Folgen und in denen gab es auch einige Rückblenden.
     
  10. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Sarah Connor ist intelligent, das ist uns Männer nicht geheuer.
    Daher ist uns ein Dummchen lieber - da sind wir Männer ganz einfach gestrickt ... :D