1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Sendet Premiere heute Nacht keine Wiederholung der neuen Folge?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.718
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    nein
     
  3. MaierPaul

    MaierPaul Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Sendet Premiere eigentlich nach Staffel 1 direkt die zweite Staffel ?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.234
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Wegoptimiert? :D
     
  5. Lance86

    Lance86 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Nein, da die zweite Staffel gerade erst in den USA anlief.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.574
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das ist kein Grund. Die Staffel startete am 8.9. und wenn man sich anschaut, mit wie wenig Verzögerung 24 laufen wird...
     
  7. Lance86

    Lance86 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Auch wenn das vielleicht nicht DER Grund ist, aber die 2. Staffel wird trotzdem nicht gleich im Anschluss auf Premiere laufen.
    Du kannst mich gerne mit einem Verweis auf eine entsprechende Quelle eines besseren belehren. :cool:
     
  8. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das geschieht schon allein deshalb nicht, weil der Sendeplatz Montag Abend 2015h ab Anfang Januar anderweitig belegt ist, zumindest auf Premiere HD.

    Die Folge gesternb war auch wieder cool. Summer Glau ist in ihrer Art der Darstellung einfach unglaublich. Auf der einen Seite eine fiese, berechnende Maschine (geht seelenruhig die Treppe runter und hört noch, wie ihre Gehilfen oben abgeknallt werden und verzieht dabei nicht mal ne Mine). Auf der anderen Seite derart zart besaitet, als sie am Schluss ihre Ballett- Übungen vollzog und sich selbst quasi "entwickelt".

    Dann der Psycho- Doktor Silverman - endet in der gleichen Zelle wie einst Sarah Connor, das war schon ein Knaller. Nur schade, ich hab gehofft wenigstens für diese kleine Nebenrolle würde man den Original- Silverman nehmen, das wär´s noch gewesen.

    Ich finde die Serie baut eine unheimliche Dramatik & Dynamik auf mit jeder weiteren gezeigten Folge. Teilweise erinnert der Stil ein wenig an BS Galactica (die in Sachen Dramaturgie derzeit von keiner mir bekannten Serie getoppt werden kann).
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Auf Premiere 4 auch, da läuft dann auch 24.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich fand die Folge gestern auch wieder richtig gut.
    Guter Spannungsbogen.

    2. Staffel.
    Ihr habt wohl alle das TERMINATOR SCC-Special verpasst... (Showpalast)