1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

ich steh auf Western und Science Fiction! nicht auf so Beverly Hills Zeugs.... :p

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das war eine echt gute Folge gewesen. Muss ich zugestehen. Wenn ich mir die folge durch den Kopf gehen lasse dann bin ich immer noch genauso schlau wie vorher.

Irgendwie bewegt sich diese Serie nicht weiter. Die sind wieder da wo die am anfang der Serie auch waren. Die haben gar nichts.

Jemand hat ein Schachcomputer gebaut und hat den gegen ein anderen Schachcomputer antretten lassen und hat verloren. Dann wurde er umgelegt und der Computer wurde geklaut.

Die chancen das dieser Computer der geklaut wurde Skynet mal sein wird ist doch sehr gering. Jeder andere Computer der da angetretten ist könnte Skynet mal sein.

Skynet vernichtet die Menschheit und dazu braucht man Waffen. Wer hat Waffen die dazu in der Lage sind, das Militär. Da würde ich meine Suche auch ansetzten. Nach geheimen Millitär Projekten.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Also paar Lacher hat die Folge wieder gehabt, herrlich wenn Maschinen menschliche Stimmungen nciht verstehen :D

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du eigentlich recht! Am Ende stellt sich womöglich noch raus, daß durch ihr ganzes tun erst alles so wurde. Oder anders: Hätten die sich aufs Sofa gesetzt und nichts getan, wäre Sky-Net (schreibt man das so?) nie ans Netz gegannen, bzw. erst durch ihr tun ist das so geschehen.

Paradoxum pur....

Wer weiss...

SG

p.s.
    und die Perfomence des Servers hier ist heute unter aller Kanone! Bei Premiere gäbs dafür ein "Frei-Film" ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  5. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Kinofreak:

6. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Kinofreak:
    Woher hast du die Info...?

@ chrissaso780
    Es geht dabei nicht darum, welcher Schachcomputer mal Skynet wird, sondern es geht um die Entwicklung der Computertechnik. Das Wissen das hinter der Entwicklung des Schachcomputers steckt. Deshalb sassen doch auch unifomierte Militärs im Publikum, weil derjenige, dessen Entwickler das Spiel gewinnt, einen Forschungsauftrag vom Militär bekommt. Hieraus entsteht dann vorraussichtlich irgendwann Skynet.
    Jedenfalls hab ich das so interpretiert, denn wenn der Japaner nicht gewonnen hätte, hätte SC ihren Andy umlegen müssen, um Skynet zu verhindern... quasi... deshalb hoffte sie ja auch drauf, das der andere gewinnt.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

@HAL9000

ohhhhhhh jeeeeee

ein totaler fehler von mir, so muss es heißen:

du bist der erste der den Fehler bemerkt.. ;) sorry für meinen Fehler....

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mit Deinem Morgenkaffee stimmt wohl irgendwas nicht.. Oder war das letzte Bier schlecht gestern abend....;)?

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Sky Net ist ein Super Computer der anbindung an Massen Vernichtungswaffen hat. Auf diesen Super Computer läuft natürlich das Bösartige Sky Net Programm. Der Computer ist ja nicht bösartig sonder das Programm das darauf läuft. Das Sky Net Programm könnte natürlich in einen Schachcomputer seine Geburt erlebte haben. Irgendwie fängt ja jedes Programm mal klein an. Andy hat ja dieses Tunier verloren und somit den Militär Auftrag nicht bekommen. Auch wenn sein Computer Programm nicht gewonnen hat könnte das Trotzdem das Sky Net Programm sein aber auch nicht. Das von den Gewinnern könnte es genauso sein.

Der Andy wurde in der Serie umgebracht und der Computer wurde geklaut. Also könnte man vermuten das sein Programm doch mal das Sky Net Programm sein wird. Es muss aber nicht sein. Das Programm lebt ja irgendwie beim neuen besitzer weiter. Das könnte auch eine Sackgasse sein.

Der Supercomputer mit den waffen kann nur das Militär und der Staat bauen. Die Schnellsten Supercomputer besitzt noch nicht mal der Staat sonder irgendwelche Forschungseinrichtungen. Die haben aber keine Anbindung an Waffen.

Die Connors in der Serie haben mal wieder gar nichts in der Hand. Der geklaute Computer könnte ein volltreffer sein aber auch eine Sackgasse sein.