1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Hat mir auch gut gefallen.Und wenn sich die Serie noch steigert..umso besser.

Ich wüßte nicht wie man Aliens - Die Rückkehr noch toppen könnte..und nur eine Ellen Ripley Darstellerin alleine reicht da nicht aus.
    Das hilft auch nicht wenn Summer Glau ihre Dinger wieder auspacken würde :D

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sie erinnert mich halt einfach an Sigourney Weaver... ;) (und Alien 3 war doch auch nicht schlecht, aber das soll hier nicht das thema werden ;))

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Abgesehen davon hat Sigorney damals selbst in einem Interview geäußert, sollte diese Spieleadaption "Aliens vs. Predator" wirklich als Filmreihe umgesetzt werden, stehe sie der Alien-Reihe nicht mehr zur Verfügung.
    Was daraus geworden ist, wissen wir ja wohl alle sehr genau.
    Billig-Trash auf B-Movie-Niveau gepaart mit Teenie-Schnulzen/Horror-Mist. Das hat im Nachhinein IMHO zwei komplette Filmreihen zerstört.
    Aber es muß ja jeder Mist bis zum Erbrechen ausgequetscht werden, solange man irgend eine Zielgruppe nochmals abzocken kann.

Die Idee im Safe in TSCC war allerdings nicht übel. Ich würde mir aber mehr "musikalischen Background" a la T2 wünschen, der die jeweilige Situation noch spannender und bedrohlicher erscheinen läßt. - das erhöht noch einmal den Spannungsbogen.

Ich hoffe, daß sich die Schauspieler noch bessern, denn es siah teilweise doch noch etwas hölzern aus, was dort abgeliefert wurde.
    Nettes Gimmick war auch, daß mit Dysons Frau und dessen Sohn zwei Original-Schauspieler des T2 Kinofilms für den Pilot verpflichtet werden konnten.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  4. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ich habe schon alle folgen gesehen,die es gibt und es wird auch mehr action geben und auch mehr effekte.
    gibt der serie eine chance.
    sie ist gut-aber es ist eine serie.
    also darf man es nicht mit dem konfilmen alzu sehr vergleichen.
    ist wie bei stargate sg1.

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mir heute die erste Folge angeschaut und war angenehm überrascht. Summer Glau als die Terminatrix Cameron ist ein steiler Zahn, auch wenn sie mit ihren 27 Jahren einen High School Teenager nicht mehr so glaubhaft rüberbringt. :D

Selbst wenn die Serie den dritten Kinofilm der Terminator-Reihe ignoriert, hoffe ich nicht, dass man die Handlung zu sehr auf den Kopf stellt und uns ein Friede-Freude-Eierkuchen Ende (Skynet wird schon 2007 besiegt und es wird keinen Krieg geben) präsentiert. Das wäre zu viel des Guten.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dennoch habe ich nicht verstanden, wie es die Rebellen geschafft haben, eine Zeitmaschine und Strahlenwaffe mit den beschränkten technischen Möglichkeiten des 20. Jahrhunderts zu bauen. Aus der Zukunft können die Teile ja nicht kommen.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe nicht, dass die Serie die Haupthandlung der Kinofilme zu sehr auf den Kopf stellt. Das Ignorieren des dritten Kinofilms lässt ja einiges befürchten.

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp,
    an der Stelle hinkt das ganze sehr! Aber ich gehöre nicht zu den Flöherasierer, die z.B. bei Star Trek in den 4987568957 Folgen eine unlogik suchen und jammern!

Ich seh über sowas hinweg und lass mich vom Rest überraschen.

Die Sache ist ja eh unlogisch, den wenn etwas schief geht, könnte man ja nochmal zürück in die Vergangenheit und den "alten" Fehler abwenden... Daher hinkt das ganze eh total.

Aber die Sache die du ansprichst, ist mir auch sofort aufgestoßen und ich hab mich am Kopf gekratz...

SG

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sagen wir mal so. Mir hats gefallen. Und ich habe mir gestern die Wiederholung des 1. Teils auf Festplatte gezaubert, und soeben dieses Special. Morgen werde ich mir dann beginnend ca. 18 Uhr eine DVD basteln,
    mit Special, Teil 1 und dann Teil 2 hinterher. Heute haben wir uns dann zur Einstimmung mal Terminator 2 reingezogen, um auch meinen Schatz dorthin zu bringen. Denn gemeinsam macht es mehr Spass. ;)

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Strahlenwaffe wurde nicht im 20.Jarhundert gebaut, sondern "nur" dort komplett in Einzelteilen für den E- Fall (welcher ja dann auch eingetreten ist ) versteckt.
    Soll heißen, die Technologie stammt natürlich aus John Conners Rebellenanführerzeit der Zukunft, wurde aber bewußt im 21.Jh. zerlegt.
    Das wäre eine Erklärung für die Strahlenkanone, aber für die Zeitmaschine habe ich allerings auch keine plausible.....

Bei dem Thema Zeitreisen kann man sowieso nächtelang philosophieren, bis man schwarz wird, ohne ein gemeinsamen Nenner gefunden zu haben. siehe StrarTrek,Timecop, Outer Limits, Stargate, Erben des Fluchs, usw.

Ist betreffende Person tot, wird auch die "normale" Zeitlinie der Zukunft so verändert, daß die Gegenwart in einer (zeitgleichen) Parallelschiene abläuft - welche vorher so nie stattgefunden hätte.(u.a. Paralleluniversen, ...)

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008