1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2010.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mir die Uncut-DVD noch einmal angeschaut und in dieser besagten Szene wird dem Freak nicht das Herz herausgerissen. Arnie`s blutige Faust ist nur geballt aber ein Herz hält er nicht in der Hand.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Das komische ist, ich mein mich auch an so ne Szene erinnern zu können... Kann es denn sein das es eine "Persiflage" auf Terminator gab, oder irgendnen brutal blutigen Sketch aka Saturday Night Life wo man das sah? Vielleicht wars auch ne Zeichentrickserie, in der Erinnerung verschwimmt ja gerne mal was :D
     
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Ich glaube eher, daß viele das mit der Szene aus dem zweiten Indiana Jones Film verwechseln. Da wird ja explizit die Hand mit dem noch schlagenden Herz gezeigt.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Stimmt, da war das... Also gut, dann bin zumindest ich für meinen Teil beruhigt ;)
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    so hab mirs jetz angeschaut auf DVD - von MGM Freigegeben ab 18. bei etwa 6 min rammt er den einen Typ die Hand in die Brust - hebt in hoch und reisst das Herz mit der Handy raus. dann ist auch kurz das Herz in der Hand zu sehen.
    zumindest glaub ich, dass er was in der Hand haltet - so genau sieht man das nicht. Das echte Herz von dem Typen wirds sicher nicht sein
    vielleicht sehen auch nur viele in der blutigen Hand das Herz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  6. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Nein, ist es nicht. Man sieht eine blutige, geballte Faust, aber ein Herz kann man nicht sehen.
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    deswegen meinte ich auch: vielleicht sehen auch nur viele in der blutigen Hand das Herz

    man muss die szene als ganzes sehen dann kommt es einem so vor als reisst er das Herz raus
    so gehts mir zumindest

    hab ich auf youtube gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=iVoy-3n0Hr4

    also mir kommt schon vor er hat da was in der hand eingequetscht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  9. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    hallo zusammen,

    soll das wirklich uncut sein???laute anderen foren,ist die uncut 103min lang und laut sky nur 94min.

    weiss jemand ob der in 4:3 oder ganz normal gesendet wird?

    danke:winken:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Mal abgesehen davon, dass man auf Laufzeiten eh nix geben kann steht bei sky im Internet doch 103 Minuten für Teil 1.
    Und sicherlich wird der in 1.85:1 laufen. Da bei HD nochmal auf eine 4:3 Vollbildfassung zurückzugreifen, wo der Film doch eh auf 1.85:1 ausgelegt war wäre irgendwie blödsinnig. ;)
    Teil 2 - 4 laufen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit in Cinemascope.