1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Weshalb sollte der geschnitten sein?!? Gerade mal einen Beitrag über deinem steht doch das Terminator mittlerweile mit FSK 16 bewertet wurde!
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder :winken::eek:.....

    Ließ dir einfach mal allein schon den Titel des Threads durch und so nen paar seiten des Threads wenigstens.... dann bekommst du die Antwort schon.....:rolleyes::D
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Zum Lesen zu Faul, bestimmt.