1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    T4 bietet zwar ne geballte Ladung Action, aber vom Hocker reißt der mich nicht. Vor allem der Flair der drei anderen T-Filme fehlt mir hier komplett. So ist er nur ein gut gemachter Actionfilm unter vielen.

    T1 und T2 waren Meilensteine der Filmgeschichte, ohne wenn und aber. Auch wenn T1 heute etwas "hausbacken" wirkt, was die techn. Tricks angeht. Man muss bedenken, der Film war ein B-Movie und wurde 1984 mit einem absolut lächerlichen Budget von 6,5 Mio Dollar gedreht! T2 kostete um die 100 Mio. Dollar.

    T3 konnte mMn nicht ganz mit den Vorgängern mithalten, war aber trotzdem noch top.
     
  2. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    :confused:

    Wie kann man nur so denken.
    Versteh ich nicht aber deine Meinung sei dir ja gegönnt.
     
  3. Giancarlo

    Giancarlo Guest

    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    T1 und T2 sind für mich die besten Teile und werde es auch bleiben. Auch wenn der Erste für heutige Verhältnisse etwas seltsam in Sachen Effekten aussieht, ich schaue in mir immer wieder gerne an.

    T3 und T4 stelle ich auf eine Stufe. Beim 3. ist mir zu viel Humor drin, dafür spielt noch Arnie mit. Beim 4. fehlt schon etwas Arnie, dafür hat der Film wieder die düstere Atmosphäre.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Ich bin damals beim ersten und beim zweiten Teil eingeschlafen. Den dritten fand ich belanglos, was Normales, was man sonst so aus Hollywood immer kriegt.

    Nicht falsch verstehen, ich hab nicht generell was gegen SciFi und Action, aber mit diesen Filmen hab ich es nicht so. Vielleicht liegt es ja auch nur an Arnold. Weiß nicht.
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Und jetzt sind die Filme wieder komplett raus und laufen nicht mehr in Dauerwiederholung bei Sky Action?

    Fände ich schon schade, ist ja immerhin HD Material und seh ich mir immer mal wieder gern an.

    Mit den neueren Star Trek- Filmen scheint es ja genauso zu sein...
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Teil 2 und 3 sind leider komplett raus, das nächste Mal Teil 1 gibts am 09. Oktober 21.15 Uhr auf Action HD
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Das ist schon i.O. wie Sky das handhabt. Es sind nunmal ältere Filme und Sky besitzt sicher nur für eine bestimmte Zeit die Rechte zur Ausstrahlung in HD. Und wer diese Klassiker gern in HD sieht, so wie ich auch, hat sie schon längst auf FP archiviert.
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Ja darum gehts ja nicht, ich würde nur beim zappen lieber bei einen dieser Filme stehen bleiben, als bei Filmen wie die nackte Kanone oder das Fünfte Element, denn die laufen ja ständig :eek:
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Es hat sich bestätigt - die FSK hat die jahrelang indizierte 18er-Version bei einer Neuprüfung mit FSK16 bewertet:
    http://www.spio.de/fskonline\PDF\1009\55315V.pdf
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    der terminator der heute auf sky kommt ist der geschnitten oder uncut weiss das jemand zufällig:winken: