1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2010.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Ich denke auch, dass deine Aussage nur zur Verwirrung führt. Uncut war Teil 2 auf jeden Fall.

    Wenn sky hier nicht die Special Extended Edition von der Blu-Ray zeigt, hat das nichts mit Cut zu tun.

    Immerhin wurde hier schon einmal der Directors Cut gezeigt und der ist länger wie die Kinofassung. Ich weiß nicht ob die bisher überhaupt schonmal im TV gezeigt wurde?
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Jepp Teil 4 war auf jedenfall besser als Teil 3. Teil 3 war unnötig wie ein Kropf (fast), Arnie war da auch schon zu alt muss man auch sagen. Zudem war der John Connor da ein ziemlicher Looser. Hat mir nicht gefallen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    die kinofassung lief schon im tv, laut ofdb: (ich schau kein rtl)
    OFDb - Fassung zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991)
    bei den link nach unten scrollen, da ist ein eintrag da heißt es, am abend lief die kinofassung in der nachtwiederholung dann die Langfassung

    ich kann kein englisch, aber Extended Edition heißt ja übersetzt sinngemäß verlängerte Fassung. die Betonung liegt für mich auf verlängert. deshalb ist die original Fassung nicht cut. auch die kinofassung von T2 ist nicht cut. oder die Herr der Ringe Kinofassungen. selbe Apocalypse Now Kinofassung. gibt hunderte Beispiele inzwischen (leider)
    anders bei T1. da gibt es nur eine Fassung. die Kinofassung und die wird dann zurecht gestutzt um im tv ab 16 jahren laufen zu können. oder die FSK 16 dvd, da ja die original fassung indiziert war. das nennt man dann cut.
     
  4. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Nachdem Terminator1 kurz vor dem automatischen Ablauf der Indizierung vom Index genommen wurde und die FSF die ungekürzte Fassung mit "ab 16" eingestuft hat, wird wohl auch die FSK bei der kommenden Neuprüfung diesen Klassiker mit einer Jugendfreigabe versehen.
     
  5. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Hallo,

    wenn ich jetzt morgen Mittag Terminator aufnehme, der
    ist ja dann schon auch uncut, oder nur die Versionen, die
    nachts ausgestrahlt werden ?

    Danke und Gruss
    Ralf
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    ist uncut, da auch tagsüber Filme ungeschnitten laufen dürfen, die ab 16 jahre freigegeben sind. nur Filme ab 18 dürfen erst ab 20 uhr gezeigt werden.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    hab mir am sonntag t4 auch angesehen (kannte en schon) irgendwie fand ich ihn da noch belangloser als schon nach dem kinobesuch. Einen tag spaeter kam ja teil 3 nochmals und ich konnt emich ne ganze stunde nicht wegreisen. Der film rockt einfach. Action pur und immer wird noch einer draufgesetzt. WEsentlich unterhaltsamer als Teil 4. Nichts desto trotz bleibt teil 2 immer noch mit abstand der beste...
     
  8. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Terminator 1 war so spannend , da bin ich glatt eingeschlafen:rolleyes:
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    ...und diese Stop-Motion-Szenen waren damals schon lächerlich und sind es heute erst recht. Der Film sollte als Komödie verkauft werden, nicht als Action.
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Man sollte vielleicht das Produktionsjahr des Filmes bei der Beurteiltung berücksichtigen.