1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2010.

1. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

so ich habe die Quadrologie nun auch hinter mir. teil 4 kannte ich noch nicht. Ich muss sagen teil 3+4 sind keine schlechten filme. Trotzdem würde ich mir wünschen sie wäre nie produziert worden und man hätte es bei den grandiosen teil 1+2 belassen.

2. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

T4 kannte ich auch noch nicht, und ich fand ihn langweilig, trotz den vielen Sezialeffekten in höchster Qualität. Wer hat den das Drehbuch geschrieben? Der sollte nie wieder dein Drehbuch schreiben, dass ist eine glattes ungenügend. Die Leistung der Schauspieler war auch nur durchschnittlich.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ungenügend?

Das gebürt nur: Neil Purvis & Robert Wade, Paul Haggis und während der Dreharbeiten Joshua Zetumer von Quantum Trost.

Drehbuch T4: John Brancato, Michael Ferris, David C. Wilson

Ich kannte den 4. Teil schon, weiß jetzt aber nicht, ob es die Kinoversion oder DC war.

Sehr löblich, das Teile 1-3 im Director's Cut vorlagen. (aber nicht uncut)
    Teil 2 zum Beispiel gibt es im Rahmen der Skynet Fan Edition (mit dem T-800 Kopf) noch eine Special Extended Version, wo Inhalte aus den geschnittenen Szenen (bei anderen Editionen als Special Feature) im Film auftauchen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Teil 1 war Uncut.

5. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Terminator 4 war mein persönlicher Lieblingsteil. Ich kann auch das gemeckere nicht verstehen. Es gibt nun wirklich nicht mehr viele SciFi Filme heutzutage, die mit einem Einsatz von 200 Millionen Dollar produziert werden und uns mit höchstem Aufwand in ein Zukunftsszenario versetzen.

Alleine die erste Kampfszene zwischen Connor und dem Terminator Oberkörper nach dem Hubschrauberabsturz war den ganzen Film wert. Das war die erste wirklich realistisch Umsetzung eines Kampfes gegen eine Maschine die mir sehr nahe brachte, wie "unangenehm" solch eine Auseinandersetzung wäre. Es gab natürlich auch verbesserungswürdige Dinge, jedoch meiner Meinung nach eher im Bereich Details.

Wer wirklicher SciFi Fan ist, sollte sich auf die kommenden 2 Teile freuen. Vermutlich fehlte den meisten eine Zeitreise. Terminator 4-6 war von Beginn an als Trilogie gedacht. Im 4. Teil geht es erst mal um die Einführung in das Zukunftsszenario. In Teil 5 gibt es wohl noch einmal einen Abstecher in die Vergangenheit und in Teil 6 wird die Story möglicherweise mit einem in sich geschlossenen Finale, bei dem Skynet besiegt und Reese in die Vergangenheit geschickt wird ( vorerst ) abgeschlossen.

Wenn Teil 5 und Teil 6 die Qualität von Teil 4 halten, werde zumindest ich voll und ganz begeistert sein.

Teil 5 soll wohl 2012 starten ( IMDB )

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich bezog das auf alle 3 Teile und da Teil 2 definitiv nicht uncut war, ist meine Behauptung denke ich mal richtig.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Natürlich war er das. Maßgabe ist die internationale Kinoversion und daran gemessen war die Version die Sky gezeigt hat sogar länger. Irgendwelche nachträglich wieder eingefügten Szenen um ein neues Medium zu puschen, machen alte Versionen nicht nachträglich zu geschnittenen Versionen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du bringst mehr verwirrung hier rein als das du es richtig stellst. bei teil 2 lief die Special Edition die im "Volksmund" auch directors cut genannt wird und dieser Film war uncut! die Special Extended Version ist doch nur eine fan-edition und gilt nicht als Standard Version. ich denke die wird nie im tv laufen. man könnt ja gleich sagen, jeder Film ist cut, gibt ja den rohschnitt noch....

bei teil 4 lief die kinoversion. der DC ist nur 2 oder 3 min länger und beide sind FSK 16, (!!)
    !

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann auch nicht verstehen weshalb so viele über den vierten Teil herziehen. Mir hat er sehr gut gefallen. Besser als zum Beispiel Teil 3.

10. MarkusTysen

MarkusTysen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir hat der vierte Teil auch sehr gut gefallen. :love:

mfg