1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2010.

  1. Giancarlo

    Giancarlo Guest

    Anzeige
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Richtig. Bei T3 hat man es wenigstens im Abspann gehört aber bei T4 überhaupt nicht, hätte man doch im Vorspann einbringen können.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Ich finde den vierten Teil gar nicht so schlecht. Isoliert betrachtet ist er ein düsterer Science Fiction Thriller mit klasse Effekten und einem guten Line-Up - ganz so wie ich es mag.
    Ich denke aber auch, dass man Terminator Salvation prinzipiell nicht auf eine Stufe mit den ersten 3 Filmen heben sollte, folgten diese doch einem etwas anderen (nicht ganz ernst gemeinten) Prinzip.
    Terminator 3 ist in meinen Augen der schlimmste Teil und unwürdig den Titel Terminator zu tragen. Lediglich Kristanna Loken war doch recht ansehnlich...
     
  3. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Das sehe ich etwas anders, bei T3 hat man zumindest noch ein wenig Respekt vor der Geschichte, bei T4 war das einzige Ziel Geld zu machen und das hat man auch gemerkt.

    Ohne Schwarzenegger hätte man besser die Finger von einem weiteren Teil gelassen und hätte einem nicht mit einem animierten Schwarzenegger gequält.
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Für mich ist der 4.Teil eher ein eigenständiger Film(da eher wenig mit den 3 alten Teilen zu tuen hat) der ja die Terminator Geschichte während des Kriegs zeigt,es sollen ja angeblich noch 2 weitere Teile kommen,sodas es eine weitere/eigene Trilogie sein wird.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Gerade diesen Respekt vermisse ich um ehrlich zu sein im 3. Film. Insbesondere die Figur von Schwarzenegger wird hier ins lächerliche gezogen.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Ich sehe da eher Selbstironie.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Das sagst du nur, weil du die Open Mate Fassung nicht kennst. :eek:
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    doch man hört sie zwar nicht komplett aber der main titel kommt ab und zu leicht abgeändert aber doch erkennbar zum tragen.
    ps:momentane austrahlung von T4 auf cinema HD top!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Bei Kristanna Loken stimme ich dir absolut zu!

    :D

    Das mit dem isoliert betrachten des vierten Teils war wohl genau mein Fehler im Kino. Ich hatte hier zu sehr einen Film wie Teil 1 und 2 erwartet und war daher dann sehr enttäuscht.

    Werde ihn mir nun aber nochmals anschauen und vielleicht gefällt er mir dann besser.

    In etwa das gleiche Problem hatte ich damals ja auch mit dem zweiten Teil von Kill Bill. Da hatte ich auch im Kino auf einen Film wie Teil 1 gewartet, aber der zweite Teil ist ja eher um 180 Grad anders. Heute finde ich den zweiten Teil sogar fast besser.

    Nur bei Matrix bleibe ich dabei, hier hätte man sich Teil 2 und 3 sparen können.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    also ich hab vor dem Kinobesuch schon gewußt das a) Schwarzenegger nicht mehr mitspielt ;) und b) der Film vom (großen) Krieg zwischen Maschinen und Menschen handelt. also ein Film der in der Zukunft spielt mit endzeitszenario. T1 und 2 spielen ja in der gegenwart (natürlich gesehen aus dem jeweiligen Produktionsjahr) in einer uns bekannten Umgebung. (abgesehen von den Traumszenen aus T1 oder der Anfangsszene aus T2)

    Ich finde T4 macht es von der Ausgangssituation eigentlich leicht sich von den Vorgängerfilmen abzukoppeln. rein gedanklich. das ist mir beim kinobesuch schon gelungen. Bei T3 zb. fällt mir heut noch schwer und halten ich auch für den schwächsten Film der Reihe....

    Kill Bill 1+2 sehen ich im übrigen als einen Film, genau wie Herr der ringe, Fluch der Karibik 2+3 oder Matrix 2 +3.(aber jeweils nicht zusammen mit 1). ich kann da Leute nicht recht verstehen die einen teil als übermäßig gut empfinden und den anderen teil dann als große Enttäuschung ansehen... aber nun ja, wir sind halt alle nur Menschen und haben verschiedene Wahrnehmungen. ;)