1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2010.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Bei der ersten Sarah Connor-Tötungsszene gab es neue Schußgeräusche, es waren nicht die aus der VHS-Vergangenheit.
     
  2. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Wie ich schon schrieb, ich kenne die Version nicht anders, ein schlagendes Herz in der Hand habe ich bei dem Film nie gesehen.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Wollt ich auch grad schreiben.... immer diese "Legenden" um ein Schlagendes Herz....

    Bisher ist alles so wie auf der Uncut DVD von MGM, der Schuss im Waffen Laden mit den Worten der Verkäufers "Hey dass können sie hier nicht Tun" (fehlt in der Regel bei gekürzten Versionen) sowie die "Blutige Faust" am Anfang (fehlt je nach Version mal und mal ist sie kürzer zu sehen) ist drin.

    Ansonsten.... kann schon sein dass der Film nun FSK 16 ist, gab da ja so einige überraschungen der FSK bei neuprüfungen in der letzten Zeit....
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Die Szene mit dem Herzen war auch auf dem index glaube.
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Also man hat gerade bei Sky so wie es im Schnittbericht zu sehen ist, gesehen.
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4017

    Edit: Er geht bei mir immer auf die Falsche Seite. Muss hinten ID=4017 stehen.
    Ist vergleich gekürzte DVD von MGM (FSK 16) mit der ungekürzten DVD von MGM (FSK 18)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    schlagende Herzen raus reißen gibts bei Indiana Jones, nicht bei Terminator :p
     
  7. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Also vom Index ist er lt. schnittberichte.com runter:

    Terminator vom Index gestrichen

    Das ist ein wichtiger Schritt für eine vernünftige Blu-Ray. Denn für einen Film auf dem Index rentiert sich sowas eher nicht.
     
  8. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut


    Doch die Version gibt es, wenn es auf deiner DVD nicht drauf ist, ist die gekürzt.
     
  9. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Um alles mal Aufzuklären: Der Film wurde vom Index genommen und neu geprüft. Die neue Freigabe liegt jetzt bei FSK 16. D.h Sky hat ein US Uncut Master bekommen und den Deutchen 5.1 Ton dazu. Im Klartext der Film ist UNCUT. Sämtliche Spekulationen lohnen sich hier nicht. Geniesst den Film wie er ist denn dies ist ein Novum was es nicht so schnell gibt. Ich hoffe Ich konnte zur Aufklärung beitragen....
     
  10. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Nein, die gibt es einfach nicht. Vom Index ist er jetzt sowieso runter.