1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2010.

  1. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    Anzeige
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD)

    Also technisch gesehen fand ich beide Teile gut, aber wenn man drüber nach denkt, dann ist Teil zwei doch völlig hirnverbrannt.
    Wenn die den Krieg verhindert haben, wo kamen dann die Roboter her ?
    Von der Seite war Teil 3 ok..es war unmöglich den Krieg zu verhindern, es ging nur ums überleben.
    Ausserdem war ich Arnie dankbar, das es nach so vielen billigen CGI Orgien endlich mal wieder handfeste Action im Kino gab.:winken:
     
  2. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD)

    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD seit 2011
    Sony HDD/DVD Recorder seit 2008
    Sky Q mit G02 Smartcard seit 10-2019
    Davor ACL mit D02 von 11-2011 bis 10-2019
    Vodaf.ck Kabelnetz (ex-KDG)
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Stimme zu, da ist doch einiges unlogisch, auch wenn die Special Effects damals mehr als sensationell waren.

    Sehr gute Frage, ich würde mal sagen, das es eine indirekte Antwort gibt und zwar auf den Kapiteln der Bonus DVD von T3, da ist ein US-Militärangehöriger in der Skynet Zentrale zu sehen, der von Arnold Schwarzenegger gespielt wird, also könnte er der "Vater" der "Terminatoren" sein, der sein Gesicht dann sozusagen "geklont" hat in den zukünftigen Robotern. Klingt verrückt und es ist wohl auch... :eek:

    Exakt, das war auch unmöglich...aber das die ganze Geschichte des Films innerhalb eines einzigen Tages spielt, ist krass..."24" lässt grüssen. :eek:

    Yepp, das auf alle Fälle. Als ich mit meinen Bekannten hier im "Alhambra" den Film angesehen haben, waren wir wie schon früher gesagt, mehr als begeistert. Vor allem, da wir Old-School-Action Fans sind und mit "CGI Overdose"-Effekten uns nicht unbedingt anfreunden können.
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Ihr diskutiert doch nicht wirklich über den Sinn und Unsinn von Terminator.
    Unlogisch in dem Zusammenhang ist mal total geil.

    Fakt bleibt, dass Teil 2 einer der Besten Action Filme ist und mit dem Soundtrack von Guns n Roses ein Meilenstein ist.

    Da redet man nicht von Logik. Frauen oder was ?
     
  5. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Heute abend kommt Arnie wieder - und zwar mit dem Herz in der Hand sowie dem Skalpell am Auge. :)
     
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Wie gesagt: Hoffentlich UNCUT!

    Ich frage mich was man sich in diesem Land noch alles diktieren lassen muss.

    Ich finde jeder kann wenn er Volljährig ist selbst entscheiden was er will und was nicht!
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Wie oft denn noch :rolleyes::eek:

    Es ist Uncut!
     
  8. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    und wer bei sky kein hd hat muss verzichten :wüt::wüt::wüt:
    will auch den terminator sehen, menno!
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Wusste gar nicht das Sky Cinema und Sky Cinema HD verschiedene Sendeabläufe haben.:eek:
    Echt interessant. :rolleyes:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.530
    Zustimmungen:
    3.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Terminator Spezial im September auf Cinema (HD) - Uncut

    Ja dann würde ich doch einfach heute Abend um 22:30 Uhr auf Sky Cinema schalten und gut ist.

    Die Programm von Sky Cinema, Sky Cinemahits, Sky Action und Disney Cinemagic sind programmlich mit den HD Versionen zu 100% identisch!