1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: Genisys [3D]

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 9. Juli 2015.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Terminator: Genisys [3D]

    So, hab den Film heut auch gesehen. (ab jetzt gibts lauter Spoiler)

    die Grund Idee fand ich gut. die Story von Teil 1 wird noch mal neu aufgerollt. man sieht wie kyle Rees in die Vergangenheit reist um sarah conner zu beschützen. wir kennen die story. dort angekommen ist aber alles anders als wir es von teil 1 her wissen. Super Ansatz, finde ich, wir kennen das inzwischen und so manchmal sind daraus gute Filme geworden (Star Trek) .... aber was man dann draus gemacht macht ist ja hanebüchen. woher z.b kommt eigentlich der alte Terminator der ins Jahr 1973 zurückgeschickt wurde um Sarah als Kind schon zu beschützen? hab ich da was verpasst? wurde das erklärt? wer hat das veranlasst? dann versucht man die ganze zeit irgendwelche gags einzubauen.. nervt tierisch. dann immer: du mußt ihm sagen das er (kyle rees) Johns Vater ist... ja warum muß er das den wissen? man ist eh in einer alternativen Zeitlinie und da wird dann ewig rum debattiert. Der "gute" Terminator hat 30 jahre zeit um sich vorzubereiten aber dann müssen sie zu erst einmal Magazine mit Munition auffüllen.... ??? was hat der faule sack die ganze zeit gemacht, (außer am bau zu arbeiten ;)) der Schluss is ja nur noch Blödsinn mit einem bösen John Conner... nö, als Terminator fan der ersten stunde war der film nach 1/4 der Lautzeit nur noch enttäuschend.

    schlussendlich ist aber unterhaltsam, wenn man nicht darüber nachdenkt. :) langweilig war mir nicht. schade, da hätte was drauß werden können. chance verspielt.

    ach ja: 3D war, wie meistens, für die Katz....