1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator-Abend auf RTL Zwei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2019.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Trotzdem: So ein Schwachsinn... Jugendschutz ist ja schön und gut, aber man kann es übertreiben.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Man hat in der CDU 90 iger Ära eben vieles anders gesehen, Heute kann man den Jugenschutz bei Sky abschalten.


    Der olle Tanz der Teufel1 war ja auch jahrelang auf dem Index, obwohl der Film eher schlechtes Puppentheater ist.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nichts mit der CDU zu tun gehabt. Auch in Zeiten einer SPD geführten Regierung gab es Indizierungen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    die Männer und Frauen die fest im Sattel saßen bei der FSK und Co waren alle konservative CDU Leute, die haben mit der Abwahl der CDU damals nicht gewechselt... die sitzen da auf Lebenszeit^^:D

    Das der Jugendschutz sich gelockert hat, haben wir nur zu verdanken , dass sie am Aussterben sind.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mal von der von mir verlinkten Seite:
    Schaue ich mir das Bild an (auch im Video), sind das aber nicht gerade Leute die irgendwie in den 1950er Jahren da "ins Amt" gekommen sind und heute noch irgendwie Filme bei der FSK prüfen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das sind die die eine Empfehlung abgeben.... das letzte Wort hat eh einer der in Amt und würden sitzt.


    Oder denkste da wird demokratisch abgestimmt? Selbstverständlich gibt es auch 26 Jährige treue Kirchgänger die von Beruf sonst was sein können^^:D


    In solche Gremien wird man berufen , man kann sich da nicht bewerben.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Welt ist schlecht, klar, und wir leben alle nur in einer Matrix. o_O:confused:

    :whistle:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    deine Ansicht?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst meine Ansicht über Dich.