1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator-Abend auf RTL Zwei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.764
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    RTL Zwei lässt heute Abend den "Terminator" los. Arnold Schwarzenegger ist dabei gleich doppelt als Killermaschine im Einsatz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Terminator 1 und 2, gefolgt von Red Heat? Wenn ich wieder in Deutschland wäre, würde ich dafür sogar RTL Zwei einschalten.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Ist VPN ein Fremdwort ?
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe heute zufällig auch Terminator 2 mit Freunden in 4K gesehen. Lohnt sich übrigens m. E. nicht gegenüber der Blu Ray. Aber mal wieder geschaut, denn dieses Meisterwerk des Actionfilms habe ich erstmals vor 28 Jahren im Kino und danach locker 15 weitere Mal gesehen, wenn nicht noch öfter. Mein Lieblingsfilm.
     
    Sven[ergy] gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    11.646
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Mit Werbeunterbrechungen und sowie fehlende Abspänne??Nein Danke:)
     
    Senso gefällt das.
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Bescheuerte ist ja: Jahrelang war "Terminator" auf dem Index und durfte zu keiner Uhrzeit ungekürzt im Fernsehen laufen. Inzwischen ist er FSK 16 und dürfte ab 22 Uhr ungekürzt zu sehen sein, aber seit dieser FSK 16-Freigabe gehen die Sender nun hin und versenden den Film immer mal wieder um 20:15 Uhr, wo die Gewaltspitzen dann trotzdem fehlen. kabel eins hat hierfür die alte FSK 16-Fassung genutzt, RTL2 hingegen hat eine Fassung erstellt, die stärker gekürzt ist als alles zuvor: Terminator - Schnittbericht: RTL II ab 12 (Schnittberichte.com)

    Und da Teil 3 ebenfalls um 20:15 Uhr läuft wird den auch wieder das gleiche Schicksal treffen.
     
    Force und KLX gefällt das.
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ein Quatsch. Dann kann man es sich auch direkt komplett sparen. :rolleyes:
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Terminator war auf dem Index? Das habe ich wirklich nicht gewusst.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Spielt das überhaupt eine Rolle... wen juckt sowas was bei werbe-Sender ohne Vorspul-Möglichkeit läuft?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.658
    Zustimmungen:
    7.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Terminator wird vom Index gestrichen (Schnittberichte.com / 30.08.2010)
    So war es dann auch: Terminator bekommt ungeschnitten FSK 16-Freigabe (Schnittberichte.com / 28.09.2010)