1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digiface, 4. August 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    TERMINATOR 3

    Wieder einmal muss Schwarzenegger als Terminator in die Vergangenheit um John Conners zu beschützen, und auch dieses mal ist der Gegner wieder stark überlegen.

    Daraus ergeben sich großartige Action Szenen, in denen sich Ruhephasen und Donner abwechseln. Ein etwas ( !! ) höherer Soundpegel ist einzuplanen!!!

    Und da sich die Zukunft nicht in der Vergangenheit verändern lässt, kommt es, wie es kommen muss, ........... mehr möchte ich nicht verraten, denn man soll ja beim ansehen Spass haben, und diesen Film sollte man gesehen haben.

    Womöglich öffnet dieser 3 Teil einem 4 Teil die Tür, da der Terminator von John’s späteren Ehefrau geschickt wurde.

    Mein persönliches Urteil: Sehr gut !!

    digiface
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Terminator 3

    Naja, ich war etwas enttäuscht von dem Film. Teil vier wird dann sicher nur als TV-Film laufen...
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Terminator 3

    Wie sieht das überhaupt aus, ist Schwarzenegger nach seiner Amtszeit nicht solangsam zu alt für solche Filme?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Terminator 3

    War er das nicht schon diesmal?
     
  5. Stfragger

    Stfragger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    AW: Terminator 3

    Ich finde die Christina Lokeen (heißt die so?) sehr sexy, und der Sound vom Film ist echt geil, DTS!!!
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Terminator 3

    Jop, die schaut echt ganz nett aus. War halt im Film nur soooo böse ;)
    Kritanna Loken heisst sie übrigens ;)

    [​IMG]
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Terminator 3

    Das glaube ich nicht! Aber nach dem er jetzt ein amt in den USA hat ist das wohl sehr Unwarscheinlich das es überhaupt ein vierten teil geben wird. aber es wurde auch schon Spekuliert falls es ein vierten teil geben sollte das wohl möglich ein neuer schauspieler die rolle übernehmen könnte. ich habe gehört das möglicherweise The Rock (bekannt aus der WWE oder aus Die Mumie) die rolle übernehmen könnte. Aber ich finde das The Rock das zeug hat diese Rolle zu übernehmen und sie auch perfekt zu meistern.:eek:

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:

    PS: Zum Film ich fand Teil 2 am Besten die Story war einfach besser und auch mehr Action als in Teil 3. und es war einfach Spannender mit dem Schauspieler der zu Letzt in Akte-X mit gemacht hat. Teil 3 Wirkt irgend wie Billig.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terminator 3

    Es wurde aber auch schon spekuliert,
    das er nicht mehr kandidieren will,
    gerade wegen des vierten Teiles.

    Das die alten Kerle immer nach solche junges Blut gieren müssen. *grübel*
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Terminator 3

    Nee, also in einer Film "Serie" einen neuen Hauptdarsteller einzusetzen, bringt nix, er würde dann immer mit dem Orginal verglichen.

    Das hat man ja auch schon bei " Teen Wolf " gesehen, dann besser gleich bleiben lassen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen