1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von -Blockmaster-, 14. Mai 2005.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Der Proxy ist wohl gerade dicht.
     
  2. Keinerkenntmich

    Keinerkenntmich Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Hallo. Ich bin neu hier und habe auch das Problem mit der Extreme DVD Edition von Terminator 2. Habe den Windows Media Player 10 drauf. Wenn ich damit die wmv files abspielen möchte, bekomme ich diese Meldung:

    [​IMG]

    Mir bleibt auch nichts anderes übrig, als auf Abbrechen zu klicken. Was muss ich genau machen? Kenne mich mit IP und Proxe etc. überhaupt nicth aus
     
  3. xpert73

    xpert73 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Hallo,
    Der Film läuft einwanfrei bis auf das, hingrund Ton zu hören ist, aber das sprechen von Schauspieler fehlt nur.

    Kann mir vielleicht jemand helfen???
    Was muss ich im window Media player einstellen???
    Weiß jemand Rat???

    Danke und MfG

    Xpert73
     
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Schau mal in den Optionen unter Lautsprecher, was da eingestellt ist. Hast du zwei Lautsprecher? Oder ne 5.1 Anlage? Mir scheint, da ist irgenwas nicht richtig eingestellt weil ja wohl nur der Centerspeaker fehlt. Vielleicht auch mal die Kabel checken...
     
  5. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26