1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von -Blockmaster-, 14. Mai 2005.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Schaue doch mal bei Ebay nach, vielleicht gibt's dort günstiger.

    http://www.svideo.com/hdtvaiwr8500.html
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Ist das selbe!
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    So, Terminator ist heute angekommen. Werde morgen mal mit den Proxys experimentieren...
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Hat etwas gedauert, aber es hat geklappt :)
    Hab einige Proxys durchprobiert und dann mal Mediaplayer 10 drauf gemacht. Mediaplayer hat noch ein Update runter geladen und dann konnte ich der Lizenz zustimmen. Weiss jetzt nicht ganau ob's am falschen Proxy oder Mediaplayer lag.

    Das tollste ist das es absolut flüssig abgespielt wird (trotz DRM). Hatte mir mal einen Trailer in 1080p mit DRM runter geladen, da gab es nur eine Diashow.

    Proxy: 12.9.159.5 Port 8080 (muss ein Transparenter sein, anonym mag er nicht)
    MediaPlayer Vers. 10.00.00.3802
    Windows XP Pro SP2

    Hardware:
    P4 Northwood 1,8GHz auf 2,4GHz (FSB auf 133MHz gestellt)
    Asus P4P800 (865 Chipset)
    GeForce 4 Ti4200 (Treiber vers. 61.77)
    Pioneer DVD106 (mit RPC1 patch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
  5. Apophys

    Apophys Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Hallo noch mal

    Der Terminator 2 in der WMV-HD Version lauft bei mir auch super, bis auf die Übergänge,
    da der Film ja leider aus vier Dateien besteht. Also die Übergänge bekommt man leider voll mit. Dann habe ich noch eine Frage zum Ton, ist das normal dass die WMV-HD nicht in AC3 ist?



    Welcher Trailer ist das denn? Denn möchte ich auch gerne mal testen.
    Hast Du schon mal denn System-Test für T2 gemacht? Bei mir ist es recht knapp ausgefallen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. kosh2

    kosh2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen? // HILFE!!

    Hallo,

    ich bin zwar stolzer Besitzer der T2 HDTV DVD, wäre aber irgendwie noch stolzer, wenn ich sie ans laufen bekäme :mad: :mad: :mad:

    Hab alle Anweisungen befolgt:
    > DVDIDle läuft
    > Transperenter US-Proxy (http://www.publicproxyservers.com/page1.html)
    im MP 10 eingetragen
    > Datei CHAP_0.ASX im MP geöffnet

    und starre seit STUNDEN auf:

    http://peter-smith.magix.net/website;jsessionid=1w1kmsj42q1dv.omaasp22?act=2&alb_id=E32C5AB0EBF511D9AF4A7A26548B0441

    Muss ich hier länger als 3 Stunden warten ;) oder ist das schon von Grund auf falsch??? Wenn ja, WAS muss ich anders oder zusätzlich tun?
    Habe auch andere Proxies ohne Erfolg getestet...

    :confused:
    -hilfe-

    DANKE!!
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Nur mal so aus Neugier: Was hat das mit dem Proxy auf sich? Läuft die nicht einfach direkt übers DVD-Laufwerk? Oder muss man das so machen, weil die nicht für den deutschen Markt gedacht ist?
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    Etwas OT, aber wichtig:
    Microsoft hat irgendwann im Mai die WMV9 Videobeschleunigung für den WMP10 veröffentlich, was die CPU-Last in Verbindung mit entsprechenden Grafikkarten wie alle DX9 Radeons ab 9500 und nVidia 6600/6200/7800 (bei allen 6800 für AGP und 6800GT/Ultra für PCIe ist der Videoprozessor kaputt, was zur Folge hat, daß dieses Update nicht funktioniert!) erheblich senkt.
    Eine Anleitung zur Installion auf ATi Grafikkarten ab Radeon 9500 aufwärts:

    The following steps will help you enable DirectX Video Acceleration (DXVA) within Windows Media Player 10
    Zu 1: Wenn man den Catalyst 5.6 mit dem Catalyst Control Center nutzt, braucht man unbedingt das .NET 1.1 Frameworks (weitere mind. 30 MB), da es sonst bei jedem Windows-Start zu einer Fehlermeldung kommt!!!
     
  10. Hitman33

    Hitman33 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator 2 Extreme Edition erfahrungen?

    brauche ich eine englische windows xp version oder einen englischen medien player

    bei mir funzt es nicht