1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator 1 - DVD Version

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von z/OS, 9. Februar 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    Hi,
    alles ist gut. Bin heute in die Videothek meines Vertrauens, den FSK18 T1 hatte er nicht da, dafür aber die T-Box als Kaufangebot für 30€
    Gruß
    Thomas
    (ups, ich habe T-BOX gesagt, verklagt mich jetzt die Telekom??)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    wann kam den terminator 1 in die deutschen kinos? 1984 oder 85? da war ich dann entweder 14 oder 15! und ich hab ihn im Kino gesehen.... :D :cool:

    ich weiß das noch ganz genau, das ich da rein gekommen bin, irgendwann in einer nachmittagsvorstellung und erst kurz als der film anlief! die woche darauf wollte ich den film dann noch mal anschauen, da hat man dann aber ein großes schild dran gehängt: ab 18! hab es dann trotzdem probiert aber da war dann essig (außerdem war da so ne junge tussi, die hats genau genommen, sonst war nachmittags oft ne ältere dame, der war das eher egal) ich weiß noch das ich ziemlich sauer war und ihr am liebsten gesagt hätte: pahhh, hab den film ja eh schon gesehen.... :eek:

    jedenfalls leben alle in meinem umfeld noch... ;)
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    Solche Dinge hat man ja früher öfter erlebt...wenn ich bedenke in was ich alles damals reinkam...

    Das waren halt die Vorteile des "Dorfkinos"...:D

    Da haben nicht auch gleich die Jugendschützer Gott und die Welt verklagt, komisch dass aus dieser Generation nicht hunderte von Gewaltverbrechern oder ähnliches entstanden ist...:rolleyes:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    genau, unsere "dorfkinos" hatten schon ihre vorteile! :D wir durften sogar rauchen (was sich inzwischen als nachteil für mich entwickelt hat :( ) und natürlich waren filme, in die wir offiziell nicht rein druften, 3 mal so intressant! Videorekorder war auch noch nicht die regel, ich hatte mit 15 noch keinen! da hatte kino schon einen großen stellenwert.... war ne schön zeit ;)