1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator 1 - DVD Version

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von z/OS, 9. Februar 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hi,
    hab mir nach langer Zeit gestern mal wieder T1 anschauen wollen. Meine DVD ist allerdings extrem geschnitten. Alles was auch nur ein wenig Blut zeigte war raus.
    Hab' ich da ne "Special Kindergarten Edition" erwischt oder sind die alle so?
    Gruß
    Thomas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    Dann hättst Du mal aufs FSK Symbol schauen sollen. FSK18 sollte es schon sein.

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    Du bist nicht der Einzige der über die FSK16 Version entäuscht ist.

    MGM hat aber, soweit ich weis, eine FSK18 (uncut)-Version nachgelegt.
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    Jepp, ich habe die Box mit Teil 1 und 2, beide uncut (Teil 2 ist FSK16).
    Da sieht man alles :D

    Welche Box aber auch sehr genial ist, ist die mit allen drei Teilen. Die kann man zum "T" aufklappen und ist sehr schön gemacht UND UNCUT :winken:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    Ich also oller Sammler bevorzuge dann eher die Box.

    Die Version die du da im link hast, ist die gleiche wie in der ersten Box. Also Uncut.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    gorcon, und noch mal das alte thema :) ich hab die Kinowelt/MGM Box ab 18 und seit unserer diskussion pass ich auf, ob ich sie in den Kaufhäusern sehe! gestern hab ich sie ganz normal bei unseren elektroladen gefunden! ich glaub, die passen einfach nicht so auf, auch wenn terminator indiziert ist, stell die das einfach rein. eine andere erklärung hab ich nicht und wenn T1 doch nicht indiziert wäre, würde das wirklich irgendwo stehen!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    Ich glaube nicht das der Film noch auf dem Index steht (kann alledings es nicht "beweisen").
    Wenn Premiere den Film ungeschnitten zeigen darf, kann ich mir nicht vorstellen das er noch auf dem Index steht.

    Es ist auch erst seit der neuen MGM DVD Auflage so das er im TV ungeschnitten gesendet wird.

    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Filme wie "Mad Max" 1 und 2 wirds Du nicht im Laden ungeschnitten bekommen (ausser in der Videothek)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    irgendwie hast du auch wieder recht... da ist was faul :) aber ich versteh nicht, das man nirgends hinweise findet, selbst im cinefacts forum nicht! na egal, jedenfalls hab ich die box gestern auch gesehen, ganz normal im regal und das war kein 16 verschnitt oder so...!!
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Terminator 1 - DVD Version

    Akzeptierst Du noch immer nicht die aktuelle Indexliste?

    Warum nicht, es gibt einige Läden die soetwas anbeiten. Sei es als extra Stapel bei der Kasse oder in einem extra Raum.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen