1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2014.

  1. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Wenn man 'TLC' aus anderen Ländern kennt, weiß man, dass der Sender vom Programm her keine sonderlich hohe Qualität bieten wird. Diese schrillen Dokutainment- und (Scripted- [?]) Reality-Formate könnte man sich meinetwegen sparen.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    also man könnte den Sender auch MTV 2 nennen
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Ich glaube, dass hier bei DF, schon einmal was dazu stand und zwar als die ZAK keine Bedenken äußerte.
    Schon damals war dem zu entnehmen, dass hierbei Scripted Realy-Beilagen mit gesendet werden sollen. Wahrscheinlich kommt das übliches Promi-und Schickimickigezetere noch dazu und anderer Quatsch.

    Ich schreibe jetzt hier im Namen von der Frau und mir, ein Sender von der Sorte: Hast du einen gesehen, haste alle gesehen, bzw. was die Welt nicht braucht.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    TM3-Relaunch.. ;)
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    hoffentlich ohne die dortige Fortsetzung a la 9 Live ;)
     
  6. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Genau genommen ist MTV2 ein Sender, der speziell auf Männer zielt. Aber ich weis, was du meinst. Du hast schon recht.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    wusste gar nicht das es wirklich auch ein Sender namens MTV 2 gibt
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Gab es. In Deutschland gab es MTV2 Pop Channel (hervorgegangen aus VH1) und international (d.h. in Deutschland u.a. über MTV unlimited als britische Variante zu empfangen) MTV2, dann MTV Two, der sich Rockmusik widmet. Daraus wurde dann vor ein paar Jahren das heutige MTV Rocks.

    http://www.youtube.com/watch?v=yGW-SzazrnQ
    http://www.youtube.com/watch?v=c140f5SQp4I
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    MTV ist doch schon lange abgeschaltet.