1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Discovery Networks in den letzten Monaten bereits eifrig daran gearbeitet hat, alle notwendigen Weichen für seinen neuen Free-TV-Sender TLC zu stellen, steht nun ein Starttermin fest. Am 10. April wird der Kanal on air gehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    :rolleyes:

    Über welche Plattform(en) ?
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April


    Sat
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Liebe DF wenn ihr solche Meldungen bringt weiß man garnicht wo er sendet, ich nehme mal an über Astra 19,2 Grad Ost und nicht über 29,5 Grad Ost.Und dann schreiben er wäre Free, HD+ ist auch Free obwohl Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Free TV :rolleyes:
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Man wuss halt selber recherchieren was die Verbreitung des Senders anbelangt.Bei dwdl.de steht, das der Sender über Satellit, Kabel und IPTV verbreitet wird.
     
  7. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich mir die Sendungstitel anschaue, frag ich mich, was dann der Name des Senders "TLC" dann soll... TLC steht, oder stand? für The Learning Channel ....
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Mit Learning Channel hat der nicht mehr zu tun. Ich habe fast das Gefühl, das wird einer der Sender die ich erst gar nicht in die Favoritenliste einpflege.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Beim Lesen der Überschrift habe ich mich noch gefreut. Als ich dann über den Text "Unter dem Claim "TLC- Hier spielt das Leben" will sich Discovery im Markt der Frauensender überraschend und anders als die Konkurrenz positionieren" stolperte, ließ meine Euphorie ebenso schnell wieder nach...

    Ich Dussel dachte natürlich, "The Learning Channel" sei immer noch der "The Learning Channel" von damals. Stupido me!
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April

    Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit bei Discovery so kommen:
    DMAX - für Männer FTA = SD und HD+ = HD (bereits so on air)
    TLC - für Frauen FTA in SD / HD+ = HD

    Wenn dann noch ProSieben MAXX HD und RTL NITRO HD bzw. n-tv HD über HD+ starten, dann hat diese Plattform aber einen der größten Senderzuwächse innerhalb eines Jahres in seiner Geschichte
     

Diese Seite empfehlen