1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teranova

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 9. Juli 2007.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Teranova

    Finito!!!
    Basta
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teranova

    Wird langsam knapp mit Slogan "über 100 digitale Programme" für die KDG. Bloß bei der KDG gelten Hinweistafeln wohl inzwischen auch als TV-Programme:eek::eek:
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Teranova

    Kann den nich mal jemand zur Seite stellen? Nich dass noch einer drüber stolpert...:D
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Teranova

    Was erwartest Du denn? KDG hatte schon immer ein Herz für Hinweistafeln! Damals als der Türke abgeschaltet wurde, war im Kieler Netz, fast 1Jahr eine Hinweistafel eingeblendet, wieso sollten die das ausgerechnet im digitalen Bereich anders machen? :eek:
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teranova

    Kurioser Weise zeigt mein technisat-programmguide von 0 -0.15Uhr Leerlauf(sprich keine Programmdaten)an und ab 0.30Uhr wie gewohnt gehts mit Planet Today,Teleshopping,Zoom,Wasserwelten usw. weiter.
    Die Programmdaten wurden gestern am 10.7.07 frisch aktualisiert.
    Wussten die Betreiber des Programmservers nichts von der Einstellung?

    Gruß Bernd
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teranova

    Habe mal gelesen das Kabel Deutschland analog keine Sender mehr einspeist.
    Freigewordene analoge Kabelplätze sollen für digitale Zwecke umgerüstet werden.
    In unserer Region(168..) hatte terranova nur den analogen sendefreien Platz vom KIKA zwischen 21 und 6 Uhr belegt.

    Gruß Bernd
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teranova

    Was meinst Du, was von 3-19 Uhr auf S 22 im Kieler Breitbandkabelnetz in den nächsten Wochen laufen wird. Ich tippe mal auf KDG Testbild, wie bei TRT, oder die Hinweistafel von terranova.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Teranova

    Ich meinte auch digital.
    Da sind es nun Drei.
    Wer schaut schon noch analog.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Teranova

    Nun laut mahsh bekommt DMAX im Falle eines Wegfalls von terranova dort einen 24/7 Platz....;)
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Teranova

    Die ausserordentliche Mehrheit der Deutschen! :D Es ist nur eine Minderheit, die nicht mehr analog schaut! :p