1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tensport neu auf horbird 13°ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 27. Juni 2005.

1. hitman316

hitman316 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

Warum findet er bei mir nichts unter dieser Frequenz, der Sender ist doch auf horbird 13°

2. crickettv

crickettv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo allerseits!
    dies ist mein erster beitrag und ich muss ehrlich eingestehen, dass ich überhaupt gar keine ahnung über satelliten fernsehen habe .. hatte seither nur meinen analogen kabelanschluss .. nun möchte ich mir aber endgültig eine schüssel kaufen. erstes problem: was soll ich kaufen? wie gesagt ich weiß gar nix .. ich sehe überall nur verschiedene frequenzen und namen verschiedener satelliten (zB. hotbird??) ..was heißt dies für mich und die schüssel, die ich kaufen möchte? wieviel kosten kommen auf mich hinzu? naja fragen über fragen ... zudem würd ich gern am thema dranbleiben...ich bin absoluter cricketfan und würde am liebsten live-cricket empfangen können..das programm von tensports sieht ja recht vielversprechend aus..ist sowas verschlüsselt? ..
    vielen dank für antworten!
    crickettv

3. mellow

mellow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist verschlüsselt! und wie es aussieht gibt es keine möglichkeiten ein abo dafür abzuschliessen! (für wen die auf hotbird senden ist mir ein rätsel)

vielleicht kann mir ja jemand anderes berichten!

johannes

5. crickettv

crickettv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke @ mellow .. hab ich gemacht :)

@johannes9999: ach schade! dabei sah das programm echt gut aus .. was heißt denn überhaupt "fta"? was für cricket-alternativen hat man denn noch? sony?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sony ist genauso verschlüsselt wie ten sport! (sogar im selben paket: phela europe) vielleicht gibt es doch eine möglichkeit ein abo in österreich (bzw deutschland) dafür zu bekommen.

bin gerade dabei zu recherchieren!

für mich als cricket fan ist sky uk das beste! derzeit schaue ich gerade county cricket (lancashire - yorkshire).

ausserdem gibt es immer wieder auf verschiedenen satelliten cricket feeds!

fta = f(ree) t(o) a(ir) = unverschlüsselt

johannes

7. crickettv

crickettv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke!

naja ich wär am meisten an sony und tensport interessiert .. also wenn du etwas über ein abo in erfahrung bringst .. bitte weitersagen :)

glaub dir dass sky uk ne menge ausstrahlt, aber das kostet doch ne menge oder? county cricket is nicht so mein ding, dafür internationale spiele umso mehr! ich hoff ich werd fündig! nochmals danke

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist ja nur was gerade läuft! gibt auch viele internationals usw. hätte jetzt einen anbieter in england für pehle europa (sony,sony max, tensport) gefunden. allerdings preis ca. € 300,--.

ist mir eindeutig zu teuer. werde wahrscheinlich morgen den händler der in wien angegeben ist mal aufsuchen und schauen wieviel der verlangt. fürchte aber weniger als €200,-- werden es wohl kaum sein da sony in england nur für sony ca. € 160,-- im jahr und gemeinsam mit b4you film ca. € 220,-- verlangt.

johannes

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36