1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tensport neu auf horbird 13°ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 27. Juni 2005.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    sieht mir nach der UAE version aus und da kommt leider keine wwe
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    Pic gefällig?! :D

    [​IMG]

    oder auch so hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    das ist die UAE version, leider :eek:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    für alle wwe freaks gibt es doch genug andere möglichkeiten ;-)))

    finde die version schon ok! etwas mehr (aber meist nur alte begegnungen als inda und pakistan!

    nur blicke ich noch nicht ganz durch sind die zeitangaben auf der hp die jeweiligen ortsezeiten? uea = - 2 stunden mesz (wenn ich miich nicht irre ;-))

    habe mir das programm mal näher angesehen ist ja fast mit espn classic zu verwechseln :) nur das halt mehr cricket kommt.

    es gibt kaum live sport (die erste live übertragung habe ich am 14.7, gesichtet; cricket freu)

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  5. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    johanes9999 dann shcreib mir per PN welche andere möglichkeiten es gibt wwe in FTA zu gocken??
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    wieso pn? auf astra 2 gibt es den fta wrestling channel und auf 12° w, jede woche (meist von so auf mo) live übertragungen der wwe ist doch allgemein bekannt!

    johannes
     
  7. BlackFlower

    BlackFlower Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    Kurze Frage: Wie is der Name und die Frequenz von dem Astra 2 Sender der
    RAW live ausstrahlt (Smackdown! auch?)
    Und was bedeutet UAE? Zeigt tensport nun WWE oder nicht, weil das ja auch
    so auf ihrer Website angepriesen wird ...

    Meint ihr THE WRESTLING CHANNEL (TWC?) der zeigt aber kein Raw sondern
    nur AntiWWE & is der nicht Sky kodiert ? oder WWC Westling ... was läuft da ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    UAE=
    United Arab Emirates
     
  9. BlackFlower

    BlackFlower Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    Meinst du THE WRESTLING CHANNEL (TWC?) der zeigt aber kein Raw sondern
    nur AntiWWE und is der nicht Sky kodiert ? oder WWC Westling ... was läuft da (ist do auch Sky oder?) ... wenn du einen anderen FTA WrestlingSender meinst dann poste hier mal bitte die Frequenzen (Atsra2 28,2 nehm ich an) ...
     
  10. paksaqib

    paksaqib Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tensport neu auf horbird 13°ost...

    Von paksaqib$$$$$$$$

    Könnt ihr mir die Frequenzen von fta wrestling channel und weiteren WWE channel sagen die frei emfangbar sind .

    Wisst ihr noch anderern Pak oder Indian channel die fta sind?

    Frequenze bitte: