1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennissaison bei Sky 2011?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchrinnSchrinn, 6. Oktober 2010.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Tennissaison bei Sky 2011?!

    Ich kenne mich da nicht aus.
     
  2. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennissaison bei Sky 2011?!

    dann könnten sie doch sogar legitim schreiben, daß sie die entsprechenden Turniere exclusiv in HD bringen, wenns kein anderer tut. Auf welchem Sender ist doch egal! Genau wie der US-Sport, der durch ESPN America HD auch exclusiv in HD kommt. Wieso denn dann die Aufregung?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennissaison bei Sky 2011?!

    Weil hier einige gerne Panik machen und sky alles mögliche unterstellen wollen. :rolleyes:

    EDIT: Alternativ sind auch einige sehr schwer von Begriff...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennissaison bei Sky 2011?!

    Eurosport zeigt die Top 21 Turniere der WTA Tour, die auch hier aufgelistet sind: EUROSPORT CORPORATE. Daneben kann es passieren, dass Eurosport sich auch mal Rechte an kleineren Turnieren sichert, die nicht im Paket verkauft werden, sondern einzeln vermarktet werden. Zwei Beispiele aus diesem Jahr: Brisbane und in der kommenden Woche das Turnier aus Linz.

    Daneben hat Eurosport dieses Jahr 3 ATP-Turniere live gezeigt(Doha, Queens und Eastbourne), wie das im nächsten jahr sein wird, kann ich nicht ganz genau sagen.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennissaison bei Sky 2011?!

    Ich hoffe einfach mal, dass du das grad nicht auf mich als Threadersteller beziehst, denn weder gibt es hier aufregung, noch hab ich mit irgendwas Panik gemacht oder Sky etwas unterstellt!

    Ich habe mich lediglich gewundert weshalb alle Grand Slams unter dem Sportpaket aufgeführt wurden und deshalb hier meine Frage gestellt, da mir der Zusammenhang mit ESP HD in dem Moment nicht in den Sinn kam!