1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

1. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Anzeige
    Ich hatte die folgende E-Mail-Adresse: support@tennischannelinternational.zendesk.com. Zumindest hat mir da keiner was von kristallklarer Qualität zurückgeschrieben ;-)

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glaub’s oder glaub’s nicht. Um Welten besser heißt um Welten besser. Ob nun 25fps oder welche Bitrate das nun ist. Das Auge nimmt es als besser wahr, das ist für mich entscheidend.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aja, die Zendesk-Adresse. Große Ahnung haben die da nicht, von deutsch auch nicht. Meine Anfragen haben die mit Übersetzungsprogrammen bearbeitet. Ich meine mich erinnern zu können, dass die den Support für ganz viele Unternehmen übernehmen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bitrate ist sehr wichtig ist die Bitrate niedrig ist das Bild auch nicht so gut.

5. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Bei der ersten Antwort kam auch nicht viel bei rum, nachdem ich nochmal nachgehakt habe, war es dann eine klare Aussage, auch wenn ich gerne was anderes gehört hätte. Mal schauen was die Zeit bringt, Abo-Verlängerung stünde eh erst im Juli an.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, müssen wir wohl wirklich abwarten, was die Zeit bringt. Hoffen wirklich, dass das besser wird. Mein Abo läuft erstmal bis August. Mal sehen, was bis dahin kommt. Und natürlich, wie sich der Preis bis dann entwickelt.

7. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    NRW 10, du bist ein Besserwisser. Dann bleib doch bei dem was du hast.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht schlimm das du nicht soviel Ahnung hast.

9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier ging es auch einzig und allein um Wahrnehmung und nicht um irgendwelche Ahnung oder dein Fachwissen oder sonst was.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kann ja sein dass das Bild besser ist kann ich nicht beurteilen aber man weiß doch wenn es eine niedrige Bitrate hast dass das Bild dadurch nicht so gut aussieht deswegen habe ich doch gefragt wie hoch die Bitrate ist.