1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Linear mittlerweile über M7 aufgeschaltet.

TK1979 gefällt das.
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist denn die Qualität bei M7?

Man kann nur hoffen, dass sie dort nicht nur noch alte Matches zeigen. Mir fehlt irgendwie die Phantasie, dass der lineare Sender noch gut bestückt wird.

egges01 gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es tatsächlich aus. Sehr überraschend wäre es für mich eigentlich nicht da der Tennis Channel Deutschland kaum noch Rechte besitzt nachdem sie die WTA Tour verloren haben.

Andererseits: eine offizielle Pressemeldung dazu habe ich bisher noch nicht gefunden. In allen Pressemeldungen ist nur die Rede davon dass die App abgeschaltet wird, d.h., in keiner dieser Pressemeldungen wird geschrieben dass auch der Pay-TV-Teil des Tennis Channel Deutschland abgeschaltet wird .
    Das wundert mich auch.

In Spanien gab es bisher den "Luxus" dass man für die WTA Tour wahlweise den Tennis Channel oder WTA TV abonnieren konnte. In Zukunft gibt es in Spanien für die komplette WTA Tour also nur noch WTA TV während der kostenlose spanischer FAST Tennis Channel wie bisher ausgewählte matches der WTA Tour zeigen wird.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute wirbt der Tennis Channel Deutschland jedenfalls noch mal mit dem Davis Cup, wo Justin Engel erstmals dabei sein wird. Was aber dann im November sein wird, warten wir mal ab.