1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zurzeit ist es etwas schwierig für ihn, was dazu zu sagen, weil er noch gesperrt ist ... ;)

Berliner gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, dann verstehe ich jetzt warum wir von ihm seit längeren nichts mehr gehört haben :whistle:

Vielleicht hat noch jemand anders aus dem Forum den "Tennis Channel Plus" aus USA abonniert und kann etwas zu den Fragen auf der vorherigen Seite sagen?

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wie ich das gelesen habe kann man nur Plus abonnieren @Saviola
    Finde nicht ob dann der TV Channel auch dabei ist.
    Hört sich für mich so an wie "TV Channel hast eh und willst andere Courts sehen dann buche Plus".

Aber ich lese mich da nochmals ein weil den Help Support kann man auch ohne VPN lesen

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ich vermutet habe @Saviola
    a dose und eben nicht alles

Qu: https://help.tennischanneleverywher...the-same-as-the-Tennis-Channel-feed-on-cable-

Saviola gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Info.

Ich denke für die "WTA TV beschädigten" würde Tennis Channel Plus ausreichen. Den Tennis Channel ohne das Plus braucht man nicht unbedingt.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den link mal mit einem US VPN geöffnet und folgendes erfahren: Der "Tennis Channel Plus" überträgt alle WTA und alle ATP Turniere der Kategorie 250 und höher. Zusätzlich übertragen sie auch die French Open. Gar nicht schlecht :)
    Da ist alles dabei was der Tennis-Freak braucht mit Ausnahme der Australian Open, Wimbledon und US Open, aber das ist ja kein Problem weil man diese drei Events in Deutschland über Discovery+, Amazon Prime Video und Sportdeutschland abonnieren kann :)

In einem älteren Post aus diesem Thread habe ich außerdem auch noch folgendes gefunden:
    :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2024
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In einem USA-Forum habe ich noch zwei interessante Infos zum Tennis Channel Plus gefunden:
    • Die schlechte Nachricht: Die Halbfinals/Finals von WTA Turnieren werden manchmal nicht Live übertragen auf dem Tennis Channel Plus, sondern nur auf dem Tennis Channel USA (ohne das Plus) und an den kommt man in Deutschland nicht ran weil man dafür einen Vertrag bei einem amerikanischen Kabel- oder SAT-Betreiber benötigt
    • Die gute Nachricht: Die Halbfinals/Finals von WTA Turnieren werden aber kurze Zeit nach Spielende ReLive auf dem Tennis Channel Plus angeboten
    Wer darüber nachdenkt den Tennis Channel Plus zu abonnieren, der sollte sich also den obigen zwei Punkten bewusst sein...

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2024
  8. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der BJK Cup läuft exklusiv auf dem Tennis Channel. Hatte ja
    gehofft, dass sich zumindest für das Spiel der Deutschen ein
    Sender wie DF1 findet. Dann hoffe ich mal, dass das Spiel der
    Deutschen auf dem FAST Channel übertragen wird.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie zeigen übrigens nicht nur den BJK Cup (13-20 Nov), sondern auch den Junior BJK Cup (11-17 Nov).

10. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es überhaupt noch Live Tennis zu sehen auf dem Fast Sender?