1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dir ist aber schon bewusst dass da nicht alle Spiele von allen Turnieren und von jedem Platz gezeigt wird.
    So wie es bei Tennis Channel der Fall ist.

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Richtig. Aber die Topspiele hat man.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja natürlich hat man die Topspiele vom Hauptort.
    Bei Dazn Canada wird soviel laufen wie bei Dazn Deutschland vorher auch.
    Wenn es dir bei Turnieren nur um die Topspiele geht da hätte ich dir
    einige Anbieter sagen können aber ich bin davon ausgegangen du wolltest so den Umfang haben wie bei Tennis Channel.

4. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn man die Möglichkeit hat WTA TV am Fernseher über den Webbrowser zu schauen, das ist die beste Qualität. Etwas umständlich zwar, aber um Welten besser wie bei Tennis Channel. Eine App gibt es ja leider nicht.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht? WTA Apps

6. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wtatv.com

Gorcon gefällt das.
  7. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Ruckelfrei über den TV Browser?

8. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Ich hatte den Tennis-Channel angeschrieben, als klar war, dass dort nun mehrere Turniere übertragen werden. Nach meiner ersten Mail mit Hinweis auf die schlechte Qualität der Streams habe ich noch eine Standardantwort erhalten (bezüglich Anforderungen an mein Internet, um HD-Inhalte einwandfrei zu streamen). Dann habe ich nochmal geschrieben, dass es nicht um mein Internet geht, ich Glasfaser habe, sondern um die Qualität der bereitgestellten Streams.
    Heute schrieb man mir dann zurück, dass es wohl keine schnelle Änderung geben wird, mein Anliegen jedoch an die Fachabteilung weitergeleitet wird.

9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na da ruckelt nichts.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In der amerikanischen Version die ich schon lange habe hat auch nie was geruckelt.