1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

  1. Snakebite88

    Snakebite88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, das dürfte nur über ein Apple Gerät funktionieren.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft auf Tennis Channel Deutschland das Einladungsturnier von Kooyong ist ja auch in Melbourne.
    Bei Tennis Channel USA läuft es.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gestern Nacht so zwischen 00:00 und 02:00 ein par mal in den Tennis Channel Deutschland reingezappt und da liefen alte historische matches.
     
    Dirkules gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell läuft ja in Melbourne das Einladungsturnier von Kooyong bis morgen noch mit live spielen Dominik ist auch dabei.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, auf Tennis Channel Deutschlad läuft Kooyong auch live, auch auf den kostenlosen 24/7 Kanal. Es wurden bisher alle Partien live gezeigt. Gestern und heute ging es ab 1 Uhr live los.
     
    Dirkules gefällt das.
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann ich bestätigen: Auf den LG Channels lief gestern Nacht ein Match von Kooyong. Ich habe es allerdings nur 2 Minuten lang geschaut da ich mich derzeit auf die Quali der Australian Open fokusiere.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Tennis Channel in Deutschland wird bestimmt 2024 eingestellt nachdem Sky sich Rechte der WTA geholt hat.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, was wollen sie noch zeigen. Was bleiben könnte: Die FAST-Channels, wo ein 24-Stunden-Kanal senden kann, der weiterhin Magazine aus den USA versenden kann. Da ist ja durchaus einiges brauchbares dabei.
     
    Dirkules gefällt das.
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sagt denn, dass sich Sky die WTA Tour holt? Ist das schon fix?
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dirkules gefällt das.