1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf Tennis Channel USA laufen alle Spiele auch jetzt.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, ne auf dem Apple TV laufen alle Spiele, wie auch iPhone- und iPad App. Auch auf der LG TV App laufen alle Spiele sowohl aus Washington und aus San Jose. Auch die Qualität ist okay. Vermutlich ist halt mal wieder eine App abgeschmiert:rolleyes:

3. Thommyboy

Thommyboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Später gegen Abend liefen die Spiele dann allesamt, leider war das Petkovic Spiel dann schon vorbei.

Danke dennoch.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Tennis Channel Deutschland zeigt den Davis Cup, jetzt im September und auch das Finale im Dezember, komplett live. Verträge sollen langfristig gelten. Der Tennis Channel wird neben Servus TV und auch DAZN übertragen. Schon krumm, dass gleich 3 Anbieter Rechte bekommen haben. Die Vermarkter Kosmos und e Motion wollten wohl möglichst viel Verbreitung haben(was ja nicht falsch ist). Zudem könnte die Rechte doch recht günstig gewesen sein. Wir wissen ja, vom Stellenwert des Davis Cups im jetzigen Format.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Der 24/7 Kanal von Tennis Channel ist jetzt auch über die "LG Channels", eben auf LG Smart TVs, auf Programmnummer 697 zu sehen. Wie auch über die Samsung TV Plus uns Rakuten TV "ad-basiert". Das heißt, es kommt gelegentlich personalisierte Werbung.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Info - Auf meinem LG Smart TV kann ich jetzt in der Tat den 24/7 Kanal sehen :cool:

Überraschend für mich: Gestern und vorgestern wurden auf dem 24/7 Kanal ein paar Live-Matches von dem derzeit laufenden WTA-Turnier „Chennai Open“ übertragen . Ich nehme an mit dieser handvoll Live-matches wollen sie werben für die kostenpflichtige App, auf der wesentlich mehr Live-Matches zu sehen sind.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das soll halt eine Art Fenster sein, wo man dann auch auf das kostenpflichtige Angebot bewerben kann. Ich gehe davon aus, dass der 24/7´Kanal auch noch auf weitere Plattformen kommt.

8. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der fehlt bei Waipu. Tv:)

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Waipu.tv wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Könnte mir auch so was wie Pluto TV, Rlaxx TV vorstellen.

10. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch DAZN könnte ich mir vorstellen da gibt's ja einige Kanäle und das passt ja.