1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und wie sieht es aus?
     
  2. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute zum Start in Madrid sind / waren alle Courts wieder live im Stream verfügbar (Einzelmatches mit englischem Kommentar).

    Ich habe mein Abo seit Indian Wells und bin mit dem Angebot insgesamt sehr zufrieden. Deutschen Kommentar brauche ich nicht unbedingt. Das riesige Matchangebot ist mir da wichtiger. Ich glaube soviele Doppel wie in den letzten 7 Wochen habe zuvor in den letzten 7 Jahren nicht gesehen :D
    Daher habe ich auch gleich noch für die großen Sandplatz Turniere verlängert.

    Mich hat bisher nur gestört, dass die Streams öfter mal zu früh beendet wurden (vor den Interviews oder während der Siegerehrung). Auch dass es für Istanbul keinen On Demand Service gab, fand ich z.B. extrem schade, da dort einiges Interessantes für mich dabei gewesen wäre, aber anfangs oft Regenpausen waren und gleichzeitig Stuttgart lief.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Achte mal in Zukunft bei den 250er WTA Turnieren ob die bei Tennis Channel Deutschland übertragen werden.
    Istanbul war ja nicht der Fall.
    Und mal darauf achten wenn es übertragen wird ob alle Spiele gezeigt werden.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, muss man wirklich abwarten, wie der Aufwand die nächsten Turniere ausseht. Madrid und Rom sind halt 1000er, da sollte man auch was erwarten. Mal sehen, wie es bei den Turnieren in Straßbourg und Rabat aussieht. Ich hoffe ja, dass die da wieder alles anbieten.
     
    Alizee gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es Informationen ob Tennis Channel Deutschland das kleine Turnier aus Karlsruhe überträgt?
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nichts zu sagen. Auch auf der Webseite vom Turnier steht nichts. Die WTA 125er bleiben leider TV-technisch eine Wundertüte.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Turnier findet ja in derselben Woche wo Rom stattfindet.
    Bei dem Turnier in Karlsruhe spielen ja die Spielerin mit die in Rom in der Qualifikation nicht spielen dürfen.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, nächste Woche, ab Montag, gibt es ja auch noch ein 125er in Frankreich. Zentral wird da aber nicht vermarktet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja und nach Rom findet auch noch ein kleines Turnier statt in Paris.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mir auch aufgefallen ist seit Indian Wells.
    Bei den Turnieren in Indian Wells Miami und jetzt auch in Madrid das immer ein Court total verpixelt ist wie auch heute wieder zu sehen war.