1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh, da sieht man, dass das preislich ganz gut passt. Aber in Deutschland erwarten die meisten Leute, dass alles umsonst ist. Einfach normal. Keine Frage, es ist noch "Luft nach oben", was die Qualität angeht. Und auch deutsche Kommentare erwarte ich in naher Zukunft auch, aber WTA TV ist auch nicht günstiger für das Jahr und bietet nur die WTA, keinerlei zusätzlichen Features.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja deswegen sagte ich ja der Preis ist vollkommen in Ordnung.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt aber eben genug, die nichts ausgeben wollen. Für viele ist es schon abschreckend, wenn sie sich registrieren lassen müssen. Dann lieber verzichten.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja so ist das leider in Deutschland.
    Alles sehen aber nichts bezahlen.

5. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte das mal ein Monat aber die Streamquali hat mich schnell Kündigen lassen. Und nein es geht nicht unbedingt darum alles kostenlos sehen zu wollen aber bei immer mehr Anbieter und steigenden Preisen muss man sich auch überlegen was es einem wert ist und was man sich nicht leisten will oder kann.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist die Qualität nicht gerade die Beste aber wenn man ein großer Fan ist von der WTA und man will sehr viele Spiele sehen.
    Nimmt man das im Kauf.
    Und der neue Preis ist vollkommen in Ordnung.

7. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja wenn man großer Fan ist...ich schau es zwar gern aber aber eben auch viel anderen Sport Ich fand es auf DAZN gut. Hab es dort oft geschaut.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar auf Dazn war es in bessere Qualität und mit deutschen Kommentar.

9. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Quali war bei mir besser.. Und es ging ja um den Preis da war es billiger beide haben ja nun erhöht.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute gab es beim Billie Jean King Cup Spiel der Deutschen in Kasachstan übrigens auch einen deutschen Kommentar, wer es nicht mitbekommen haben sollte. Den Namen weiß ich nicht endgültig. Könnte aber Dennis Heinemann gewesen sein, der dieses Jahr auch schon für Eurosport Tennis kommentiert hat und auch für Sportdeutschland.tv den Davis Cup.