1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Dafür kann man ihr nur viel Glück wünschen. Lindsay ist noch eine der Wenigen im Damentennis, die Persönlichkeit zeigen und haben. Bei den ersten fünf Damen der Weltrangliste (Henin, Jankovic, Sharapova usw) vermisse ich irgendwie dieses Mitleiden-Syndrom. Das gab es früher doch mehr. Seles, Graf, Sabatini, Sanchez-Vicario und auch Anke Huber haben mich viel mehr ans TV gefesselt. Davenport gehört für mich noch in diese Generation. Vielleicht sollte man dort auch eine Chanda Rubin (kennt sie überhaupt noch jemand?) nicht vergessen.

2. WerTiger

WerTiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine frage an euch, wo schaut ihr den Eigentlich Tennis wenn es z.b Eurosport oder DSF nicht übertragen z.b Masters Turniere Shanghai u.s.sw???? Ich sehe ständig bei Youtube Kanäle wie ESPN vivo oder Espn Classic, die Alle Tennis Mätche übertragen woher bekommt man Eigentlich diese Kanäle???? Muss man Eigentlich dafür Bezahlen wenn ja wieviel?????

Danke für eure Mühe.

P.S ich komme übrigens aus der Schweiz wenn euch das hilft.

3. Ellis83

Ellis83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Top 5 wird Davenport bei der Leistungsdichte nicht mehr schaffen, da muss Sie viele Turniere spielen und Ihr Körper wird da glaube ich nicht mehr mitspielen.

4. Ellis83

Ellis83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tommy Haas ist arrogant! Mit seinen Aussagen wie "Spieler die über 2 Meter gross sind haben auf dem Tennisplatz nichts zu suchen" (über John Isner) und "Davydenko spielt schirches Tennis" (Meiner Meinung genau das Gegenteil) ist er bei mir unten durch.

5. Ellis83

Ellis83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ESPN Classic kann man nur so viel ich weiss nur über Sat empfangen. Im Internet kannst du dich kostenlos bei BWIN und Bet365 registrieren und kostenlos diverse ATP und WTA Turniere LIVE schauen.
    Weiss jemand wann es wieder den Tennis Channel kostenlos gibt?

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

bei bwin braucht man seit kurzem ein Guthaben um die Videos sehen zu können! Außerdem gibt es noch z.B. Star Sports via Sopcast oder TVUPlayer, dort laufen glaube ich alle Masters Series Turniere, Wimbledon und auch ein paar kleinere Turniere live.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

ESPN Classic kann man in Dtl. auch in diversen Kabelnetzen empfangen. Natürlich Pay TV. Wer Zusammenfassungen von Klassik Matches haben möchte, wird daran seine Freude haben, ich persönlich brauch's aber nicht unbedingt. Wie es in der Schweiz aussieht, keine Ahnung.

ESPN Vivo gibt's nur in Latein Amerika.

Für Masters Series Turniere und Shanghai gibt's, neben bwin (Registrierung notwendig), idR mehrere Streamalternativen dank Programmen wie TVUPlayer, SOPcast usw, mit denen man Star Sports, CCTV 5, CCTV Golf & Tennis usw. schauen kann. Einfach mal googlen.

Wann es Tennis Channel wieder im Stream gibt, weiß niemand. Der Sender überträgt DC Russland-Dtl., insofern wäre ein Stream eine schöne Sache, denn bekanntlich steigt DSF ja am Sonntag erst um 13:30 in die Übertragung ein, also wenn schon alles entschieden ist.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ESPN Vivo war meine ich mal auch bei TV Ants oder so im Angebot. Viel besser wäre ja natürlich die Masters Series bei Premiere oder anders wo. Aber da können wir wohl warten bis der nächste Superstat aus Deutschland kommt.

Die Davis Cup Übertragung im DSF könnte noch schön für Ärger sorgen, wenn es denn tatsächlich am Sonntag zur Entscheidung kommt. Haas-Davydenko als Beispiel denn möglicherweise als Aufzeichnung mit 2 Stunden Verspätung...

Übrigens hat das DSF seine Planungen doch noch übertroffen: Sascha Bandermann wird als Moderator angegeben, neben Elmar Paulke als Kommentatoren...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schön, dass das DSF die Wichtigkeit des Halbfinals würdigt. Bandermann nach der Basketball WM (Spanien), nun also in Russland. Gegen Belgien hätte man aber im Gegensatz zur Russland Begegnung, wenigstens Sieger im Interview gehabt.

Wenn ich schon die Basketball WM erwähne: beim HF Spanien-Griechenland war auch Nadal im Publikum. Das Finale Spanien-Russland habe ich nicht gesehen, also kann ich dazu nichts sagen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, stimmt ja, in Belgien war ja kein Bandermann vor Ort. Haas übrigens hat natürlich schon ordentlich Dampf abgelassen über den Belag in Moskau. War ja klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.