1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Yep, Kiefer im Halbfinale. Das Spiel gegen Robredo gibt es jetzt live auf Bet 365....

2. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Erinnerung:
    Sollte eigentlich morgen laufen, wegen Basketball und Rugby jedoch am Mittwoch um 17.30 Uhr im DSF.

Deutschland - ein Tennismärchen

Historischer Erfolg für das deutsche Davis-Cup-Team: Zum ersten Mal seit zwölf Jahren steht die DTB-Auswahl wieder im Halbfinale, trifft dort vom 21. - 23. September in Moskau auf Gastgeber Russland (LIVE im DSF). Im Vorfeld der Partie blickt die DSF Reportage auf das starke Davis-Cup-Jahr 2007 von Tommy Haas, Alexander Waske & Co. zurück.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Kiefer verliert 6:7 und 5:7. War ein gutes Match, wo Kiefer auch mehr erreichen hätte können. Er beendet das Match mit einem Doppelfehler...

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich finde trotz allem, dass Kiefer schön langsam wieder konstanter und besser wird. In meinen Augen ist es auch nach so einer langen Verletzung sehr schwierig, gleich wieder voll da zu sein. Wichtig sind halt die Weltranglistenpunkte, damit er in absehbarer Zeit nicht mehr auf Wild Cards angewiesen ist. Und da hat er in dieser Woche einige gesammelt.

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haas trennt sich von Hogstedt.

Unglücklicher Zeitpunkt vor dem Halbfinale und recht überraschend.

6. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja das ist wirklich überraschend. Aber Haas ist ja bekannt für ungewöhnliche Maßnahmen.....

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tssss, als ich das eben gelesen habe, musste ich schon etwas schmunzeln. Ich frage mich, welchen Trainer will er denn noch angagieren?!? Schon die Aussage: "Ich will noch 3-4 Jahre auf Topniveau spielen und ein Grand Slam Turnier gewinnen". Die hören wir immer wieder. Wer könnte da noch kommen. Wahrscheinlich bringt es am Ende wieder David Red Ayme. Mich würde es nicht wundern. Und wieso ist Högstedt plötzlich wieder nicht gut genug für den feinen Tommy? Tsss. Högstedt hat den Tommy nicht zum Grand Slam Erfolg geführt. Das wird es wohl sein...:rolleyes::eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  8. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch ein Wort zu Lindsay Davenport. Das ist für mich das Comeback des Jahres. Ich denke, sie wird wieder im Konzert der ganz Großen mitspielen. Immerhin hat sie in dieser Woche Jankovic und Hantuchova geschlagen.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, was Lindsay geleistet hat, ist schon beeindruckend. Bei manch anderen hat man den Eindruck, dass sie keine Lust mehr auf den Sport haben (Clijsters, trotz Verletzung? Graf?), aber Davenport will wieder voll angreifen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab das Ende des Matches von Davenport gesehen. Tja, sie spielt, wie eh und jeh. Wirklich sehr gelungenes Comeback. Was anderes kann man nicht sagen. Mehr als ein Turniersieg kann ja bei einem Comeback auch nicht rauskommen. Normalerweise sollten die Top 10, ich meine sogar Top 5 kein Problem für sie sein, die wieder zu erreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.