1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haanebeisings

Haanebeisings Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich finde diese Diskussion ziemlich überflüssig... Entweder man ist ein Fan von Typen wie Federer oder eben nicht.. Völlig Banane, ob der eine jetzt kein Fan von Federer ist, weil er eine zu perfekte Austrahlung von sich gibt. Was zählt ist der Sport an sich und gestern haben wir doch ein klasse Spiel gesehen !
    Ich muss sagen, ich schaue auch nicht gern die Spiele von Federer, bei denen er irgenteinen Winzling mit 6-0 6-0 vom Platz haut. Das ist stinke langweilig... Was Roddick und Federer allerdings den Zuschauern geboten haben gestern war einfach Klasse und vergleichbar toll wie Partien voller Spannung und Dramatik, wie es uns die Herren Blake und Haas boten..

Also lasst uns einfach nur auf gute Tennispartien hoffen :)
    Möglicherweise steht das nächste in den Startlöchern: Djokovic - Moya wird kein langweiliges Match - Dafür würde ich fast schon meine Hand ins Feuer legen.. Aber eben nur fast :D

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

ich habe auch nur versucht zu erklären, warum ich mich mit sportlern wie roger nicht identifizieren kann und nicht mitfiebere. das hat nichts damit zu tun, dass ich roger nicht mag, das wäre blödsinn.

3. Haanebeisings

Haanebeisings Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh man, was ein erster Satz von Moya - Djoko...
    Die überbieten sich ja an Dummheit :eek::eek:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  5. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@yappa

so wie ich mich erinner kann - NEIN.

Ich habe mich echt nich geachtet....war auch zu früh für mich...hatte schon mühe aufzzukommen ;-)

Allerding jetzt zeigen sie Weltklasse Zürich in 16:9 aber Tennis glaube ich nicht.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Kannst ja morgen beim HF nochmal darauf achten und Bescheid geben. Wäre nett. :)
    Soweit ich weiß, gibt's eine HD Übertragung in den USA, ein 16:9 Signal dürfte also vorhanden sein.

Zum Damen HF Henin-Williams

Wer sich wie ich wunderte, wieso man nicht das ganze On Court Interview, das klar und deutlich zu hören war, bekam, und Höthker auf einmal schnell noch die Statistik Zahlen nannte, bekam die Antwort, als das Studio zu sehen war auf dem Plasma im Hintergrund. Die Übertragung über dem ES International Feed, welchen ES Germany verwendet, wurde beendet. Toller Schachzug von den Pariser Verantwortlichen, wirklich.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das Timing ist manchmal nicht immer so toll mit dem Abschalten bei Eurosport. In der letzten Nacht bei Djokovic und Moya waren Stach und Kühnen schnell weg, haben vermeintlich zu Ingolf Cartsburg schalten, der hatte sich aber schon zu Bett gelegt. So gab es dann doch 1-2 Minuten kommentarlose Übertragung am Ende.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens ach interessant: Das Damen-Finale soll laut US Open.org um 1 Uhr MEZ los gehen, also 19 Uhr NY Zeit. Eurosport will aber erst ab 1:45 Uhr drauf gehen. Mal sehen, ob Eurosport wirklich das ganze Finale mitbekommt...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Höthker kommentiert heute ein Halbfinale, dann wird er wohl nicht das Damen Finale kommentieren. Würde mich zumindestens verwundern....

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Tja, wer käme in Frage? Linke oder Faßnacht.
    Stach kommentiert ja sicher Federer-Davydenko.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.