1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Liegt wohl daran, dass die CBS Version bei TVU eine Version aus Kalifornien ist. D.h. dann auch, dass die Sendungen, die nicht live kommen, erst später anfangen. Ich meine eine Late Night Show von Letterman Ortszeit 20 Uhr ist wohl nicht das, was die Zuschauer erwarten.

2. ikik

ikik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Haas morgen als drittes match gegen blake auf AA direkt nach berdych gegen roddick also super strak besetzt das achtelfinale dieses jahr finde ich.
    Ich hoffe tommy packts morgen auch dann gibts ja vielleicht nen match gegen davydenko.
    Mal sehen was kohli heute reisst...

3. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bevor es jetzt mit Kohli losgeht, läuft bei Euro noch die Wiederholung von Williams - Bartoli. Und schön zu hören, daß Bettina Schneider mal wieder am Mikrofon sitzt :love:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Bettina Schneider darf wohl man ran, weil Klinkenberg ein Tag Pause macht. Ansonsten ist sie ja nicht mehr im Kommentatoren Team bei Eurosport Tennis....

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ach, also nicht Roddick in der Night Session, sondern Federer. Also möglicherweise Federer zweimal hintereinander in der Night Session?

War nett, mal wieder Bettina Schneider zu hören.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, morgen ist ja meine ich Feiertag in den USA und CBS überträgt doch glaube ich auch am Nachmittag, deshalb auch die Ami-Elite am Nachmittag, wie ja heute auch schon. CBS will Quote....

Edit: CBS ist live drauf und am Abend "nur" USA Network und ausnahmsweise auch CNBC...

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  7. eightytwo_boy

Punkte für Erfolge:
    26

Schade, ist sie das nicht mehr? Vielleicht sollte man mal eine Sammelmail an Eurosport schreiben mit der Bitte, Bettina wieder öfter im Tennis einzubinden...fand sie schon zu Zeiten von Steffi & Boris toll, vielleicht liegts aber auch daran, ungewohnterweise mal eine Frau als Kommentar zu hören :)

Kohli bisher ganz stark, als es kritisch wurde, spielte er seine besten Bälle...weiter so!!

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe Bettina Schneider in 2007 beim Tennis außer heute nicht gehört. Seit Oliver Fassnact wieder im Team ist, hat Frau Schneider meistens nur noch die News kommentiert, wenn sie nicht in Südamerika ist. Oft waren es denn Stach,Höthker, Linke, Schneider und Klinkenberg, die die Grand Slams begleitet haben. Vor 2003 meistens nur Höthker, Linke, Schneider und Klinkenberg. Da gab es denn auch noch Heinz Günthard als Co-Kommentator.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ups, Höthker hat nicht gemerkt, dass er drauf war. :D

10. eightytwo_boy

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe, hab ich auch mitbekommen.

Seit wann kann Carlos Moya eigentlich so gut Tennis spielen?? Frechheit :D Kanns mir nicht mehr mit ansehen, die Zuschauer tun ja so, als wären sie Spanier...und das im Amiland!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.