1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Tennis

Welche Sender übertragen denn dieses Jahr?

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Habe eben nochmals in der Vergangenheit dieses Threads nachgesehen, was bestätigt, dass Court 10 und Court 11 im letzten Jahr TV Courts waren.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens schreibt Bwin auf seiner Seite, dass sie Live Videos von allen 5 Courts haben werden.....Ob aber alle Matches wirklich gestreamt werden, da bin doch etwas skeptisch, da derzeit nicht alle Showcourt Partien im Kalender notiert sind.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da CBS im TVU Player vorhanden ist, gehe ich mal davon aus, dass man die 2. Woche komplett bei CBS per Stream sehen kann :winken:

Mal schauen ob bwin die Ankündigung hält und von 5 Courts Streams anbietet! :cool:

5. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dumm nur, daß dieser blöde TVU Player bei mir einfach nicht funktionieren will *heul*

Wieso erst in der zweiten Woche? Die haben wir dann bei Eurosport eh, weil die LA-WM dann vorbei ist.

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1. Woche USA Network, 2. Woche CBS ;)

Ärger dich nicht, gibt ja noch bwin und Eurosport (und, und, und....) :winken:

7. ikik

ikik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie sicher seit ihr euch denn alle das court 13 nicht mit kameras ausgetstattet ist? ich fänds schade würd mich interessieren wie haas so zurecht kommt. bin eigentlich nen ziemlicher fan von ihm aber seine schulter ist mir nicht ganz geheuer nie ist was gerissen aber trotzdem hat er dauernd probleme...
    naja vielleicht schaffts kiefer ja nochmal in die top 10 zurück.
    Wäre ja echt nen Ding wenn ma wieder nen deutscher nen Grand slam turnier gewinnen würde :)
    Verschreit mich nicht als träumer bitte ;)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Also ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass es auf court 13 keine Kameras gibt. Das amerikanische Fernsehen ist ziemlich "faul" musst du wissen. Sie haben schon seit Jahren die gleiche Grafik. Das Bild ist bei dem Armstrong Stadium auch schon immer grauenhaft gewesen. Und ausserdem bieten die Amerikaner anders als in Australien oder England keine Zusatzkanäle an, was ziemlich wahrscheinlich mit den Werbeeinblendungen zu tun hat. Auf jeden Fall ist das Angebot aus den USA immer sehr "kostengünstig" aus meiner Sicht. Da macht Frankreich, bzw. France Televisions, schon einen größeren Aufwand mit vielen Show-Courts und das ohne Zusatzkanäle. Hinzu kommt noch, dass es mit Abstand immer die besten Kameraeinstellungen sind.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, ich bin ein großer Fan der Kameraeinstellungen der RG Übertragungen und allem was dazu gehört, wobei es dieses Jahr weniger Überblendungsspielchen mit den Spielergesichtern auf dem Sand gab.
    Und die Highlightssendungen mit den spaßigen Karaoke Einlagen und vielem mehr sind natürlich legendär.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

bwin sendet 5 Livesignale, wer es noch nicht weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.