1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Bin ja mal gespannt, wie der Umfang der Live Videos von Bwin aussehen wird. Von Eurosport ist weiter nix zu hören.

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das das erste Jahr das bwin die US Open streamt? Hoffentlich auch wieder so ausführlich wie bei den Masters Series-Turnieren :love: :winken:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Frage. Kann ich leider nicht wirklich beantworten. Jedenfalls überrascht mich es doch einwenig, dass bwin dafür Rechte bekommen hat. Gut halt, dass sich die Livevideo/stream Angebote, die umsonst sind, auch immer mehr ausweiten.

Was zu Eurosport 2. Derzeit läuft die englische Eurosport 2 Version wohl kostenlos im Eurosport Player...

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das 1. Jahr von bwin bei den US Open!

Ausser ich vertue mich jetzt völlig. ;)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass bwin im letzten Jahr schon Streams von der US Open hatte. Eurosport bot im letzten Jahr auch erstmals Streams an...

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die dann aber kostenpflichtig, wenn ich mich richtig erinnere?!

Ist denn schon bekannt ob es diese Streams von Eurosport dieses Jahr wieder gibt? Gut, seit ein paar Monaten gibt es das ganze Programm von Eurosport kostenplichtig auf deren Internet-Seite, das ist mir schon bewusst. Aber vielleicht bieten sie ja zusätzlich auch wieder wie vergangenes Jahr wieder Streams zu den US Open an. Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch und die Ausstrahlungs-Rechte im Internet gingen dieses Jahr voll und ganz an bwin (was ich bevorzugen würde ;) )

Stätestens Montag sind wir schlauer :winken:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

für
    Ja, die Streams waren kostenpflichtig. Ich meine für 10 Euro. Und bei mir funktionierte es nicht. 10 Euro für die Katz.

Ne, es noch nicht bekannt, ob Eurosport wieder ein Streamangebot anbietet. Aber bei Eurosport ist es oft so, dass das meistens erst am Starttag bekannt wird. Bei den French Open gab es Streams, was aber auch erst nach ein paar Tagen funktionierte. Immerhin konnte man mit ein Demoabo fast alle Spiele zeitversetzt on Demand ansehen..

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mittlerweile steht auch das ES Stream Angebot. Wie gewohnt über den ES Player auf http://player.eurosport.de/ (nur Inet Explorer). 5 Courts stehen zur Auswahl.
    Für Deutsche gibt's nach wie vor kein spezielles Streamabo. Stattdessen nutzt man eines der normalen Abos, z.B. das Monats Abo für 5 Euro.

Neben Waske, stehen auch Schuettler und Petzschner im Qualifinale. Mal schauen, ob noch jmd. hinzukommt, z.B. Phau.

Petzschner würde ich gerne mal spielen sehen, gegen Peya wird's aber schwer.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, war zu erwarten, dass Eurosport wie im letzten Jahr ein Angebot bietet. Auch klar: Im Eurosport Player. 5 Courts: Mehr gibt es ja nicht bei den US Open. Die wenigsten mit Kameraabdeckung bei den Grand Slams. Und das in den USA. Ich glaube eher nicht, dass ich mir dieses Jahr davon was bestelle.

10. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu auch? Wenn es kostenlose Streams bei bwin gibt :D ;)

Im Kalender sind jedoch bis jetzt nur die Spiele der Herren als Stream angekündigt, aber bei bwin weiß man nie genau was jetzt im Kalender stimmt und was nicht *gg* :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.