1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Klar, du als Federer Fan kannst das so sehen. Ich bin auch mindestens ein sympathisant von ihm, aber selbst die Jungs von SF2 reden ja trotz ihrer Federer Brille von einer Krise. Allerdings in der Weise wie du, dass es ja keine sein könne, wenn er dennoch gewinnt. Nur komisch, wieso sie dann das Wort Krise in den Mund nehmen.

Ich sehe die Sache so: Federer spielt immernoch super Tennis, aber er hat sonst mit einer solchen Sicherheit gespielt, dass wir uns an diese gewöhnt haben. Nun ist sie halt mal weg. Federer hatte schon immer in den frühen Runden eines Turniers mal schwache Spiele; hat diese jedoch dennoch gewonnen. Jetzt gibt es halt acuh mal Spiele wie in Montreal oder gestern gegen Hewitt, wo er wirklich mal verliert oder wie gestern mit viel Glück grade sp durchkommt.
    Mit dem Wort normale Nr. 1 meine ich, dass er wieder schlagbarer ist. Klar hat er viel mehr drauf als Hewitt und vor allem mehr als Roddick, aber er ist jetzt eher schlagbar, so wie es ein Roddick zu seiner Zeit als Nr.1 auch war.
    Heute jedoch wieder eine Top Performence von ihm. Hoffe, er spielt so auch in Flushing.
    Leider ist es noch fast ein Jahr bis Paris und auf dieses Turnier warten wir doch alle. Hab heute mal wieder kurz in Final von 07 reingeschaut und wieder eine derartige Vorfreude auf Paris bekommen, dass ich am liebsten jetzt schon 08 hätte. Ein Sieg von ihm in Paris und er sit für mich der Größte Spieler aller Zeiten.

2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Trist, wie Blake alle Chancen vergab.

Gibt es irgendwo New Haven zu sehen?

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Betfair soll New Haven ab Halbfinale zeigen. Bet 365, keine Ahnung...

4. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, danke. Wird eh nicht so spannend sein.

5. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Noch eine dumme Frage.

Eurosport bringt die US Open und Premiere auch? Die Premiere-Seite sagt nichts darüber.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

LOL, wie kommt's Du darauf, dass Premiere auf einmal wieder die US Open zeigen könnte? :LOL:

Nein, wir haben es in Dtl. nicht so gut wie in GB, wo es die US Open auf Eurosport und Sky Sports zu sehen gibt. (Wobei für diejenigen ohne Sky Sports natürlich ärgerlich, da British ES ein eingeschränktes Programm hat, was die Courtauswahl anbetrifft.)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, Premiere zeigt natürlich nix. Eurosport zeigt ja 2007 auch nur eine eher eingeschränkte Übertragung, wegen LA-WM. Von Streamangebot wird wahrscheinlich erst wieder am Montag was zu hören sen, wenn überhaupt.

Nebenbei ist Haas' Start eher unwahrscheinlich. Haas wäre an 10 gesetzt. Heute geht zudem die Qualifikation los...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Naja, auch ohne ES wird's sicher wieder jede Menge (Free) Streams geben.

Ja, habe ich heute auch gelesen. Mannomann, es nimmt kein Ende. Gut, ich erwarte sowieso nicht, dass er die Punkte vom letzten Jahr verteidigt, aber 2-3 Siege sollten schon drin sein.

Ja, Waske, Zverev usw heute im Einsatz. Ein Waske-Zverev (Quali) Finale wäre möglich, wenn ich richtig gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Streams wird es geug geben. Ich werde mir sowieso keine Streams" kaufen". Das Fiasko vom Vorjahr steckt immer noch in den Knochen.

Haas wird eine mögliche Absage bis zum letzten Tag herauszögern. Das steht wohl schon fest.

Yep, Waske und Zverev könnten im Qualifinale aufeinander treffen. Mal sehen, ob das Wetter in 2007 in New York nicht wieder extrem bescheiden wird.

Edit: Derzeit regnet es tatsächlich in NY...

10. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Offensichtlich habe ich da was falsch verstanden. :rolleyes:

Ist mir auch recht, da ich das Rumgetue mit Premiere Flex eh nervig finde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.