1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, klar ist jedenfalls, dass der Ton nicht mit dem Streambild zusammenpasst.

Herren Tennis: Cincy gibt's auch auf CCTV Golf & Tennis.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nu witzig ist es halt, dass erst der richtige Ton da war, irgendwann halt kam der englische Ton von ES 1 und der Deutsche von ES 1.

Ach, die Chinesen zeigen auch wieder Tennis. Nachher schaue ich sowieso Damentennis auf ES 2 mit Golovin...

3. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versuche gerade, den andromeda sports player zu starten...ich klicke auf die Kanäle links, aber irgendwie passiert nichts...was mach ich denn falsch? :confused:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Die Site funzt nur mit dem Inet Explorer. Falls Du also Firefox benutzt, kein Wunder, dass nichts passiert. Davon abgesehen, viele Streams funzen halt einfach nicht oder sind eine Zeitlang offline.

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich fand das MAtch gar nicht schlecht, klar nicht immer hochklassig, aber spannend, garniert mit einigen tollen Punkten vor allem von Hewitt.
    Glaube aber, dass man spätestens ab heute behaupten muss, dass Federer für seine Verhältnisse in einer kleinen Krise steckt. Er spielt immernoch tolles Tennis, aber diese Federersicherheit gibt es nicht mehr. Er ist zur Zeit eine "normale Nr.1", wie z.B. Roddick oder Hewitt es waren, was die Spielstärke angeht. In Sachen Verhalten und Einsatz für den Tennissport, ist er natürlich schon längst auf einher Stufe mit Laver, Borg, Sampras und Agassi.
    Man kann bei eingen Spielen von ihm nicht mehr sicher sein, dass er es gewinnt. Er verliert jetzt genauso enge Punkte, Breakbälle, Satzbälle und Tiebreaks wie andere es auch tun. Früher hat er ja außer gegen Nadal auf Sand und gegen Safin bei den AO so gut wi nie enge Matches verloren. Wenn ich da z.B. an Fed vs. Haas bei den AO 06 denke, in Federers heutiger Form hätte Haas vielleicht gewonnen.
    Bin wirklich auf die US Open gespannt, denn in best of 5 MAtches wird er wohl doch schwieriger zu schlagen sein, als in best of3.
    Ich finde, man sollte Federer jetzt auf keinen Fall kritisieren, er spielt ja immernoch tolles Tennis, nur hat er uns und sich bisher ein unglaublich hohes Niveau präsentiert, dass kein Mensch auf ewig halten kann.

6. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aah, darauf bin ich nicht gleich gekommen. Danke, jetzt funzt es...und echt tolle Qualität.

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi Yappa,

Die Links hatte ich probiert, ging aber ebenfalls nicht. In den offiziellen Requirements bei mastersseriestv steht explizit drin, daß man WMP 11 brauche - hat sich vielleicht gerade erst dahingehend geändert?

Kannst es ja mal testweise parallel installieren. Das Beste dabei: Auch ohne key geht das für 30 Tage kostenlos und ganz legal (lhttp://www.supportnet.de/faqsthread/954) :)

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich habe, wie gesagt, den Pay Stream letzte Woche benutzt. Die WMP 11 Angabe ist wohl das übliche "sicherheitshalber auf die neueste Player Version updaten" Blabla. Darauf muß man nichts geben, meine ich. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich bei Deinem Problem um einen Einzelfall handelte.

Wo steht da etwas von kostenlos? Oder gibts die Installations CD umsonst?

9. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@Yappa:
    Hast Recht, kostenlos ist da relativ.
    Bräuchtest jemanden, der Dir seine Installations-DVD kurz leiht.

@All:
    Perfekt, endlich ist mal wieder nicht die Matsres-Series-Regie am längeren Hebel, sondern die Kollegen vom amerikanischen Fernsehen!
    So ist die Führungskamera wesentlich früher drauf und man sieht den kompletten Aufschlag :) :)
    Sollte sich die AMS mal was von abschauen ...

10. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er ist zur Zeit eine "normale Nr.1", wie z.B. Roddick oder Hewitt es waren, was die Spielstärke angeht.

Nö er ist in meine Augen klar stärker als diese zwei und eigenltich gar nicht vergleichbar mit ihnen!

Es macht einem Angst das er trotzdem gewinnt. Er spielt normal....fast so wie in einer Krise und gewinnt damit noch Turniere !!!
    Wer ein Turnier gewinnt kanneigentlich gar nicht in einer Krise sein.........aber zeigt wie er die Konkurrenz doch klar dominiert.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.