1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Am Ende setzt sich Federer doch noch durch. Federer sicher nicht in Topform, aber gewonnen ist gewonnen...

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Baghdatis hatte im ersten Satz 4 Satzbälle und ließ alle ungenutzt. Wurde zumindest in Sport aktuell auf SFzwei erwähnt.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe gewrade Eurosport: Wie ich es erwartet habe, wird tatsächlich Mitten in der Liveübertragung vom Tennis Eurogoals Flash gesendet. Mein Gott, bei Eurosport scheint sich das Programm auch immer mehr zu verwässern. Das erwartet uns auch bei den US Open. 15 Minuten Tennis, dann erstmal Eurogoals Flash, die ach so wichtigen Fussball News, die meisten davon sind News vom Vortag...:rolleyes::eek::wüt::mad:..Auch die Programmierung mit dem EPG wird dadurch Stückwerk...

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, habs auch gerade gemerkt. Dann sollen die ihre so aktuellen Nachrichten bitte vor einer Live-Übertragung bringen.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wie lautete denn zu dem Zeitpunkt der Spielstand?

Tja, ist ein wenig wie bei den Nachrichten auf ARD und ZDF, welche, wenn ich mich richtig erinnere, früher, als es mehr Tennis gab, auch öfter Liveübertragungen unterbrachen.

Es wird zwar nicht viel helfen, aber viel mehr als eine Email an info@eurosport.com zu schicken, wird man nicht machen können.

Mal schauen, inwieweit und wie oft sie sich flexibel zeigen werden.

Am Montag, dem 26. dauert die Sendung sogar 45 Minuten...

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  6. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi, kurzes Feedback bezüglich meiner Probleme mit den offiziellen Streams: Ich hatte noch den Windows Media Player 10 - damit geht's leider nicht (hatte ich wohl überlesen).

Jetzt hab' ich seit gestern Abend Vista drauf und bin begeistert.
    Sowohl vom Betriebssystem, als auch von den 16:9-Streams :) :)

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nein, an der WMP Version liegt's nicht. Habe selbst WMP 10 und hatte bisher noch nie Probleme mit dem Stream. Wäre auch schön blöd von den Pay Stream Anbietern, wenn es eine solche Restriktion gäbe.

Hast Du vorher wenigstens noch die von mir geposteten Direkt Links ausprobiert?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2292197&postcount=9485

Du bist von Vista begeistert? Na, bei wird es sicher noch eine ganze Weile dauern, bis ich auf das neue MS OS umsteige. Allein schon wg. all der Aufnahme- und Encoding Tools, welche ich benutze und die sicher nicht alle problemlos unter Vista laufen.

Hier übrigens eine Site, von der sich sehr gut laufende ESPN2 (momentan mit dem Cincy Match Blake-Querrey) und sogar Eurosport 2 Streams starten lassen. ES 2 UK seltsamerweise aber mit Eurosport Germany Ton. :eek:

http://www.andromedanet.com/tvtuner_sports.html#

Und nein, "den anderen Sender" habe ich nicht zum Laufen bekommen.

EDIT:

Direkt Links:

ESPN 2
    mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:59403

Eurosport 2
    mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:32105

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, ich habe den ES 2 Streams jetzt gestartet. Ganz normaler englischer Ton....aber wirklich interessant, dass doch erstmals mal ein ES 2 Stream aufgetaucht ist.

DER ESPN 2 Stream läuft derzeit nicht....

Edit: Jetzt läuft der ES 2 Stream nur mit dem englischen, manchmal deutschen Ton von ES 1. Auch nicht schlecht. Jedenfalls läuft die spanische Version.

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unglaublich über 50 eigen Fehler und er gewinnt trotzdem das Spiel.
    Denke das kann nur Federer der so morgen im Finale steht nur muss er sich da nun doch etwas steigern den das wird gegen Blake oder Dawidenko nie reichen was er heute zeigte!

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Wieviel Fehler hat den eigentlich der Hewitt gemacht? Ich hab das Match nicht ganz bis zum Ende geschaut, aber phasenweise hat der Hewitt ja auch Fehler drin gehabt dass es nicht mehr feierlich war. Und mindestens zwei Mal auch noch Fußfehler beim 2. Aufschlag....
    Wahrlich kein hochklassiges Match gewesen, trotzdem seh ich beide gerne spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.