1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis

Das war's. Haas hat's noch vermasselt...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, wie erwartet verliert Thomas Mario Haas gegen Ancic. Das Erreichen des Masters Cup kann er sich nun abschmicken. Cincy bleibt eher ein lauhes Pflaster für Haas...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Heut beim Damentennis aus Toronto Klinkenberg zu hören. Gestern noch Höthker. Für die US Open sind übrigens wieder die Üblichen zu hören. Stach, Höther, Linke, Fassnacht und Klinkenberg...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, Stepanek momentan super in Form, aber die Niederlage gegen Ancic, der letzte Woche noch chancenlos war gegen Mathieu...?
    Vielleicht erfreut uns ja morgen Kiefer...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, habe doch gesagt, dass Haas gegen Ancic in der Form nicht gewinnt. Davis Cup ist bei Haas ganz was anderes. Ich habe sowieso bei Haas derzeit wieder das Gefühl, dass die Lust am Tennis eher gering ist. Das ist auch sein Problem. Egal, welcher Grund: Er kriegt einfach keine konstante Saison hin in seiner Karriere...

Tja, mal sehen, ob Kiefer, morgen als 3. match auf dem Center Court, gegen Blake was reissen kann. Kohli morgen gegen Del Potro auf Court 4. Canas scheint auch die Form verloren zu haben.

Eurosport weisst in seinen Trailrn nun auch auf Live-Ticker während der US Open hin, aber es ist wieder mal noch nix von Livestream die Rede. Wahrscheinlich fällt es ihnen erst wieder einen Tag vorher ein und wundern sich, wenn es dann nicht funzt:rolleyes:. Gerade bei der doch Rumpfübertragung 2007 sind Streams eigentlich Pflicht...

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir eben nochmal den TV-Plan bei Eurosport für die US Open angesehen. Wirklich süß ist es, dass man in der 2. Woche doch tatsächlich für 15 Minuten jeweils Tennis zeigen will(ab 17:45 Uhr) und dann aber pünktlich um 6(wie beim Millitär:);)) gibt es Fussball. Plötzlich ist es doch in Mode gekommen, dass Stories von Luca Toni und Miro Klose wichtiger sind als Live Sport. Ja, ich wiederhole mich. Aber das muss einfach sein...:eek::rolleyes:

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann jemand sagen wo das man das Master in Cinncinati sehen kann ?
    Al Jazeer Sport oder SportKlub könnten es zeigen habe aber gestern nichts gefunden........
    Bin mal gespannt wie sich der Monaco gegen den Nadal schlägt...der ist gar nicht so schlecht und könnte eine überraschung schaffen der Gaucho.

8. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@JoeSakic34:

Außerdem CCTV 5 und bwin.com

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich bin gespannt ob Federer diese Woche das Turnier gewinnt. Dass Djokovic gezeigt hat, dass man den Federer in einem Finale schlagen kann finde ich positiv.

10. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin gespannt ob Federer diese Woche das Turnier gewinnt. Dass Djokovic gezeigt hat, dass man den Federer in einem Finale schlagen kann finde ich positiv.

Er hat es nicht gezeitg. Federer schenkte quasi ihm den Sieg den nornmal hätte ja muss Federer dieses Match gewinnen! Trotz er so schlecht gespielt hat...Zeitweise!

1.Satz trotz mieser spielweise bei 5-4 und 40-0 mit 3 Satzbälle und wird noch gebreakt ist ganz untypisch Federer! Das war nicht wegen der Klasse von Djokovic...nein wegen Federer der da einfach nicht sein tag erwischt hatte.

Er sagte es selber das er Djokovic nichts wegnehmen will aber er muss das Spiel gewinnen trotz seinen schlechten Spielweise.

Genau so sehen ich es.
    Natürlich steht er unter druck den die Position #1 könnte er bis ende Jahr los sein....für einen kurzen Augenblick.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.