1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikik

ikik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis

Nach einigen problemen am Ende gewinnt Kiefer den ersten Satz mit 6:3, wie oft hängt bei ihm fast alles vom ersten Aufschlag ab meiner Meinung nach.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kiefer gewinnt 6:3 und 7:6 gegen einen Safin, der nur in einigen Phasen Tennis spielte...

Haas morgen als 4. Match auf dem Grandstand gegen Ancic...

3. ikik

ikik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kiefer hat einfach deutlich fehlerfreier gespielt aber es waren auch ein paar nette Schläge von ihm dabei. Ich hoffe er schafft es wieder in die top 30 top 20 wo er meiner Meinung nach hingehört

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Spiel von Martina Müller gege Maria Kirilenko gibt's heute ab 20:30 Uhr bei bwin als Video-Stream :winken: (dazu sehr viele Spiele des ATP Masters Series-Turnier von Cincinatti ;) )

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Apropos Damentennis: Die geplante Übertragung aus Toronto am Donnerstag auf Eurosport wurde ersatzlos gestrichen. Grund Fussball live(der HSV spelt)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe im Kalender nix von Müller im Stream gefunden, was aber auch daran liegen mag, dass 20:30 Uhr schon vorbei ist..

7. bengelbenny

bengelbenny Guest

Kohlschreiber hat gegen Calleri 7:6 2:6 und 7:6 gewonnen und dabei zwei Matchbälle abgewehrt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, war sehr eng für Kohlschreiber. Calleri ist ja nun momentan auch nicht die große Leuchte. Gleich geht Haas' Niedergang;)? gegen Ancic los, nachdem Murray sich gegen Baghdatis doch ziemlich deutlich verabschiedet hat...

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Baghdatis stabilisiert sich langsam auch wieder. Und schön, dass Ancic wieder zurück ist. Der hat auch viel Potential. War ja schon mal Top 10.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube wieder fast, dass bwin den Videosteam bei Haas und Ancic mal wieder vergessen hat....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.