1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Djokovic gewinnt gegen Nadal 7:5 und 6:3. Wirklich ein sehr gutes und unterhaltsames Match. Was anderes kann man einfach nicht sagen. Nadal's Vorsprung im Race wird schrumpfen. Hoffentlich wird das Finale morgen nur ähnlich gut. Obwohl ein Match gegen Federer schon was anders ist.

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wir wirklich spannend gestern. Und sind war mal ehrlich, man freut sich doch inzwischen mal auf ein anderes Finale wie Nadal- Federer. Djokovic- Federer hab ich noch nicht so oft gesehen. Für die ATP Rangliste hat Nadal wenigstens Punkte dazugewonnen, während Federer erstmal verteidigen muss.

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

4:0 lautet der direkte Vergleich für Federer, der in seinen ersten beiden Partien gegen Ivo Karlovic und Fabio Fognini keinen einzigen Breakball gegen sich hatte. Ist schon bemerkenswert!

4. Malganis

Malganis Guest

Habe Djokovic aber noch nie so stark wie gestern gesehen, der blüht langsam auf...

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis - ITF Davis Cup 2007 - Halbfinale - Russland vs. Deutschland

AUch wenns noch ein bisschen dauert bis zum Davis Cup Halbfinale, hier mal die aktuellsten Sendezeiten:
    Freitag:
    11:00 -14:30 Davis Cup Live Russland - Deutschland, 1. Einzel, Halbfinale 2007
    14:30 -18:00 Davis Cup Live Russland - Deutschland, 2. Einzel, Halbfinale 2007
    Es verwundert etwas, dass eine Anfangszeit fürs 2. Einzel genanntz wird, vieleicht, gibt es Not Before Zeiten seitens der Russen.
    Von 18.99 - 18.30 Uhr gibt es eine DSF Reportage Michael Stich. Toll, dass das DSF mal ne Tennisreportage macht. Falls das 2. Einzel da noch läuft, kann man auch ohne Probleme überziehen. Danach läuft dann Bundesliga Aktuell. Sollte eigentlich reichen und bei einem Davis Cup Halbfinale könnte ich mir vorstellen, dass sogar das DSF etwas Bundesliga Aktuell Sendezeit kürzt.

Samstag:
    13:00 -15:55 Davis Cup Live Russland - Deutschland, Doppel, Halbfinale 2007
    15:55 -18:00 Rugby-WM 2007: England - Samoa

Das wird aber extrem eng, bin fast sicher, dass es nicht reicht. Also ich finde es ja gut, dass das DSF mal Rugby WM zeigt und nicht immer nur Fußball, aber wenn das Davis Cup Halbfinal Doppel deswegen nicht ganz gezeigt wird, dann gnade dem DSF Gott. Denen ist ja leider alles zuzutrauen.

Sonntag:
    13:30 -16:00 Davis Cup Live Russland - Deutschland, 3./4. Einzel, Halbfinale
    2007
    Spielbeginn ist jedoch um 11.00 Uhr:D :mad: und ein Übertragungsende um 16.00 Uhr ist ja auch ein Witz.
    16:00 -16:30 Saison 2007, 8. Lauf in Brno (Tschechien)
    16:30 -17:00 Saison 2007, Rennen in Barcelona, Sonntag
    17:00 -19:00 Rugby-WM 2007: Schottland - Neuseeland

Ich sehe am Sonntag komplett schwarz. Ich werde auf jeden Fall mal eine E-Mail ans DSF senden.

Am 16.09.2007 strahlt das DSF übrigens um 15:25 -15:55 die DSF Reportage "Deutschland ein Tennismärchen" aus. Bin mal gespannt, kann sich ja eigentlich nur um den Davis Cup handeln. Aber da helfen alle tollen Reportagen und Vorschauen nichts, wenn man dann im entscheidenden 5. Einzel die Übertragung beendet.
    Am 01.09.2007 dann noch ein Showkampf, Stich-Lecon um 15.00 - 16.30 Uhr.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

So wie sich Federer in den letzten Tagen gegeben hat, müsste er aber heute dennoch glatt in zwei gewinnen.

Also niemand kann mir erzählen, dass Rugby populärer ist als Tennis. So weit ist der Sport dann doch noch nicht gesunken, insofern mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
    Und am Sonntag läuft vorher wieder Doppelpass bis 13 Uhr. Von 13 -13:30 ist eine Wdh von Bundesliga Pur vorgesehen, welche wohl gestrichen werden wird, falls notwendig. Letztendlich aber nichts, was man tun kann. 2 Stunden fehlen so oder so, und ob das DSF eine Aufzeichnung des möglicherweise vorentscheidenden 3. Einzels zeigt (z.B. Russland führt 2:1) oder in einen 4. Satz einsteigt, wissen wir ja nicht vorher.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja mir gefällt der Junge auch. Dem gehört die Zukunft. Alleine, was der in Wimbledon geleistet hat ist sensationell!

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, die Üertagungszeiten stehen schon einige Zeit fest. Auch, dass Paulke in Ismaning sitzt und ein kein Bandermann dabei ist. Warum denn auch???:eek::rolleyes:. Wenn die Entscheidung Sonntag fällt, kann man das DSF sowieso vergessen...

9. Malganis

Malganis Guest

Bwin überträgt ja das Herrenfinale heute, sonst kein Sender oder?

10. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

http://www.myp2p.eu/Other.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.