1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Oh, das hab ich nicht mitbekommen. Übrigens habe ich meine Zweifel, dass das Haas-Match auf Court 6 gezeigt wird bzw. dass das Match den internationalen Sendern auch angeboten wird.

Sieht nicht so gut aus in Wimbledon. Die Planen wurden hochgestellt. Ich denke, dass kann eine lange Pause geben heute...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Meinst Du? Das DSF hat ja letztes Jahr lustig von einem Court mit dt. Spieler zu einem anderen Court gewechselt (z.B. Kiefer und Mayer zeitgleich). Ist das evt. bei Premiere nicht möglich? Würde mich wundern. Also ich rechne schon mit dem Haas Match auf Premiere, glaube, Szepanski hat auch angedeutet, dass man "natürlich darauf warte, aber halt Federer als Nummer 1 zu Ehren kommt".

EDIT:

So, jetzt auch also Gogel mit dem Clijsters Match. 1-2 Stunden soll es lt. Szepanski noch mindestens dauern, ehe es mit Live Tennis weitergeht. Mal schauen, was Premiere macht, sobald auch die Clijsters Aufzeichnung beendet ist. :D Naja, sie haben ja noch genügend Aufzeichnungen anderer Matches von heute.

Today12 / 21Light Rain
    Tuesday13 / 21Heavy rain shower (Day) :eek:
    Wednesday14 / 22Sunny intervals
    Thursday17 / 25Sunny intervals
    Friday19 / 30Sunny (Day)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das stimmt. Das DSF hat letztes Jahr oft hin und her geschaltet. Keine Frage. Bloß es kann sein, dass Court 6 nicht jedem Veranstalter angeboten wird. War nur eine Vermutung. Aber wenn es im Stream das match gibt.

Mal sehen, wie weit die Rechte von Premiere wirklich gehen?? Haben sie die Möglickeit von allen Courts was zu zeigen...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, jetzt ist auch Gogel zu hören. Bei Hingis habe ich Tonoption 2 angenommen. Ist wirklich gut, wenn man mal total genervt ist vom Kommentar. Obwohl ich Fassnacht nicht nervend fande, wollte es mal nutzen

Ja, morgen sind Schauer angesagt. Aber besser mal einen Schauer, als Dauerregen, wie es jetzt grad ist...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Dank des Regens werden wir es sehen. ;)
    Mittlerweile regnet es auch hier im Norden Deutschlands in Strömen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, ein Glück überträgt Premiere. Das DSF bleibt gleich mal beim Quiz. Warum auch auf Einnahmen verzichten. Tennis kann ja warten...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, bei mir scheint derzeit die Sonne. Gegen Mittag gab es mal einen Schauer. Dafür hat es in der Nacht gewittert und sehr viel geregnet....

8. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wir machen hier keine deutschtümelei....da wird sich aber szepanski keine freunde mit machen, denke die meisten wollen schon wenn es geht deutsche Spieler sehen.

Also Sopcast läuft zwar gut und die quali geht auch übern TV, aber mehrere Stunden kann man so doch nicht gucken, irgendwann nervt die minderwertige quali, warum können die nicht ne höhere kb zahl streamen, denke 700 ist recht gut oder wenigstens 500.

Fassnacht ist ja eine Überraschung für mich, den habe ich auf ES immer gerne gehört, wobei das alles nebensächlich ist, aber schon super das der dabei ist.

Finde ich peinlich das die nichtmal einen Platz mit Dach haben ...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Wetter in London "light Drizzle". Und das reicht.....:mad: :mad: :mad: :mad:

Naja, Fassnacht war ist halt immer mal wieder auch bei Premiere zu hören. Ich meinte er kommentiert gelegentlich auch Fussball...

10. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest bei Tennis hab ich Fassnacht noch nie auf Premiere gehört, auch nicht bei Bundesliga wenn ich mal ab und an reingeschaltet habe.

Man, mein PC macht hier Geräusche, der verträgt die Hitze genauso wenig wie ich hier in Berlin.

Finde es verwirrend das Premiere oben rechts live zu stehen hat, wenn ich jetzt reingeschaltet hätte, würd ich doch glauben es wäre auch live und nicht Aufzeichnung.

Waske wird man wohl nicht sehen heute??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.