1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Tja Kohli, das war nix. Deutlich im Satz und TB geführt und vergeigt.

Nun steht auch fest, dass Eurosport nix vom ATP Turnier in New Haven zeigt. Einzig das Damen Event wird mit einem Halbfinale und dem Finale abgedeckt mit Klinki.

Auch klar: Karsten Linke und Jürgen Höthker kommentieren während der US Open aus Deutschland. Sind beide noch am Wochenende beim Hockey und Handball im Einsatz. Sieht so aus, als würde es so wie 06 werden..

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, das mit New Haven habe ich auch gesehen. :(

Ach, Höthker auch letztes Jahr nicht vor Ort? Nur Stach?

Der Spielplan für morgen/heute steht:

Haas als 1. Match gegen Calleri auf dem zweiten Court, während Kiefer im 2. Match auf dem CC gegen Djokovic ranmuß. Da ist es doch für mich eine Überlegung wert, den Pay Stream zu abonnieren, sofern ich nicht einen anständigen Star Sports Stream finde. Kann man den Ball im bwin Stream erkennen?

EDIT:

Läuft der bwin Stream zurzeit, gibt's also auch die Night Sessions?

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, im letzten Jahr war auch nur Stach in New York(u.a. ja mit Kiwi als Co). Höthker, Linke und Fassnacht waren in Deutschland oder wo auch immer...

Na, mal sehen, ob ich mir die Matches von Haas und Kiefer morgen antue. Wollte eigentlich das schöne Wetter am Strand ausnutzen. War aber klar, dass Kiefer keine 2 freien Tage bekommen würde. Haas muss auch einfach siegen. Gerade bei der Auslosung.

ja, die Night Session gibt es eigentlich. Es liefen am Anfang beide Matches, also Center Court und Court 1. Allerdings hat man dann mitten im Match das Center Court Match abgeschaltet. Der Court 1 mit Ljubicic läuft noch. Eigentlich waren alle Night Matches als Live Video eingeplant. Manchmal verschwinden dann komischerweise aber mal das ein oder andere Match..

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, man kann den Ball erkenn. Dank des Magical Glasses geht es wie auch schon im Frtühjahr ganz gut. Wenn die Streams bei bwin laufen. Kann man nicht mekern. Sicher nicht das, was die Pay Streams bei der ATP sind....

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das Magical Glass habe ich nie benutzt, konnte ich dadurch doch nur noch weniger erkennen.

Naja, hab mir jetzt das Wochenabo geholt. Schön, dass die Bitrate nochmals erhöht wurde. Alle drei Streams haben 845 kb/s.
    Und bei Haas sieht es ja auch zurzeit recht gut aus. Satz vor.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, da hat der Kiwi Fan sich ein Wochenabo geholt;). Ja, die Bitrate ist nochmals höher, als im Frühjahr.

Naja, ich erkenne recht viel mit dem "Glass". Man sollte halt nicht so viel erwarten. Ich dachte, du hast im Frühjahr schon mal bwin genutzt mit dem Glass. Im kleinen Bild würde ich bwin auch nicht nutzen..

Haas fing gut an und lässt nun erwartungsgemäß nach und verliert wahrscheinlich noch...

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo kann man das Glass downloaden?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hier kann man sich das magical Glass runterladen:

http://freestone-group.com/magg.htm

installieren und dann unter Settings die gewünschte Vergrößerung einstellen. Bei 5.0 erreicht man die komplette Bildgröße des Monitors. Zumindestens bei mir. Ist natürlich keine Super Qualität...

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hab das glass installiert und unter settings full screen gewählt. es passiert jedoch nichts. was mach ich falsch?

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so, dass glass habe ich doch noch hinbekommen und tommy hat sein match ja dann doch gewonnen. auch wenn er im Tiebreak wieder ins Wanken geraten ist. Und solange er gewinnt hab ich auch gegen Wutausbrüche nichts, bin darin selber spezialist. er hat dann ja auch noch autogramme gegeben und sich wieder beruhigt.

Der Court 1 ist in Montreal doch sehr groß für ein MAsters Turnier. War das früher der Center Court?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.