1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Julia Görges liegt übrigens mit Break vor gegen Loit in Stockholm.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tommyli verliert ein Aufschlagspiel gegen den Isner. Naja, mir ist es sowieso nicht so wichtig. Die nächsten 2 Wochen sind wichtiger. Aber es zeigt mal wieder: Haas hat fast immer Probleme mit guten Aufschlägern....

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist live zu sehen bei Bet 365...Die haben ordentlich Problem die Hartplätze wieder zu trocknen...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas gewinnt Satz 2, aber was ist das bloß für ein schlechtes Scoreboard der ATP. Da war schon einmal wesentlich besser...

5. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Tommy machts spannend. 5:5 im Dritten!! Isner schon 26 Asse, aber Haas mit 16 auch nicht schlecht. Wird auf jeden fall schwer. Wer sagte vorhin, daß das Match nichts für Feinschmecker sei? ;)

Schade 6:7, aber man kann sicher nicht sagen , daß er nicht gekämpft hätte, wie ihm einige nachsagen wollten. Den Isner sollte man für US Open auf der Rechnung haben...

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas raus. Isner gewint erneut nach 3 Sätzen im entscheidenen Tiebreak. Naja. Nun hat Haas mehr Zeit nach Montreal zu reisen. Aber dieser Ami: Schon wieder 30 Asse. Bin mal gespannt, wer ihm diese Woche noch Paroli bieten kann....

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Ass Fanatiker kamen heute mal wieder auf ihre Feinschmeckerkosten: 50 Asse. Wer's mag. Man fragt sich bloß bei solchen Hammmeraufschlägern, wie die tranieren. 2 Stunden Training 1 Stunde 55 Minuten Aufschläge. Scheint fast so...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, ich mache Haas keinen Vorwurf. War wohl genauso hilflos wie bei seinen Niederlagen gegen Karlovic.
    Hätte Haas gerne auf ES 2 gesehen, nun werde ich mir zumindest anschauen, wie dieser Isner so spielt, hoffentlich gegen Safin.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, bloß Karlovic hat Haas auf Hartplatz bisher glaube ich immer geschlagen. Nur auf Sand halt nicht. Dieser Isner scheint aber auch ziemliches Monster zu sein;):D. Und ganz ehrlich: Ich habe es geahnt, dass Haas gegen den Ami verliert. Irgendwie bin ich auch ganz froh, so kann er nun ruhig nach Kanada reisen.

Eurosport spricht natürlich gleich von Blamage. Typisch, aber nix davon gesehen...:eek:

PS. Frage mich nur, was der Isner bisher gemacht hat. Er ist ja wahrscheinlich schon 3-4 Jahre auf der Tour...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Für Safin oder Monfils wird es auch nicht leichter, wenn der Ami so serviert, wie heute. Haas hatte ja nicht mal eine Breakchance, wenn ich es richtig gesehen habe. Das erinnert halt immer stark an die Partien gegen Rusedski, Arthurs. Das war schon krass teilweise...Nur da merkt man halt, dass Haas nicht der beste Returnspieler ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.